Du bist die Liebe meines Lebens

86 3 1
                                    

Glücklich fahren wir drei nach Hause. Ich fühle mich so müde und kaputt. Zuhause angekommen trägt Diego Ally nach oben in ihr Zimmer. Langsam gehe auch ich in unser Haus. Total erschöpft lasse ich mich aufs Sofa fallen. Meine Augen werden so schwer das ich sie kaum noch aufhalten. Ich höre Diego die Treppe runterlaufen.

D: Schlaf Prinzessin. Das war nicht leicht für dich. Ich liebe dich.

Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und dann falle ich auch noch in den erholsamen Schlaf.

Mein Körper fühlt sich wie betäubt an. Langsam öffne ich meine Augen. Ich liege im Bett. Diego muss mich wohl hoch getragen. Jetzt werde ich wach. Ich gehe zum Spiegel und betrachte mich. Meine Haare hängen fettig herunter. Ich trage immer noch die Klamotten von dem als Tom uns entführt hat. Schnell gehe ich ins Bad und mache mir die Dusche an. Entspannt gehe ich duschen. Danach mache mir ein Dutt und gehe zurück ins Schlafzimmer. Ich ziehe mir eine Jogginghose und ein schwarzes Top an. Fertig angezogen gehe ich runter. Unten angekommen sehe ich einen gut gedeckten Tisch. Auf einem Teller liegt ein Zettel.

Liebe Fran,
Ich muss leider noch schnell weg. Iss  doch noch was. Wenn du fertig bin ich wieder da.

Diego.

Ich lege den Zettel weg und beginne zu essen. Erst ein Brötchen mit Käse und dann nehme ich mir einen Croissant. Ich höre wie das Schloss an der Tür knackte.

F: Hallo?

D: Hallo, ich bin wieder zuhause.

F: Wo warst du?

D: Wirst du gleich sehen.

Ich stehe auf und gehe ins Wohnzimmer. Dort steht Diego im Anzug.

F: Was soll das?

D: Wirst du sehen.

Er kommt auf mich zu und kniet sich vor mir hin.

D: Francesca du bist die Liebe meines Lebens. Willst du mich heiraten?

F: Diego guck mich an wie ich aussehe. Ja ich will deine Frau werden.

D: Du siehst toll aus.

Er hat aber nicht recht. Ich sehe nicht toll aus. Meine Haare sind immer noch nass und mein Top ist voller Krümel.

Ich küsse ihn und er steckt mir dem Ring an.

Jetzt bin ich wirklich verlobt. Und dass sogar freiwillig.

Bitte Lesen!

So meine Lieben das war mal wieder ein Kapitel. Ihr könnt gerne noch kommentieren und bewerten. Was wünscht ihr euch noch für die Story? Schreibt es in die Kommentare. Danke das ihr meine Story lest. Freue mich auf eure Nachrichten.

Eure Ninivilu

Diecesca~ Geld oder LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt