The End

3.9K 238 88
                                    

Ich schnappte hektisch nach Luft und fing dann wieder an zu lachen. Dieser Idiot denkt wirklich das er mich so leicht niederbringen kann. "Wo ist sie?" schrie Barry wieder und raufte sich dabei seine Haare. "Tot." log ich und zeigte dabei meinen Mund der voll mit Blut war. "Was?" fragte mein Bruder ungläubig und schaute mich mit großen Augen an. "Was hast du gesagt?!" fing er an zu brüllen und schlug mir ins Gesicht. "Bleib ruhig." ermahnte der Aufseher den Psychiater, der auf mich wieder einschlug. "Hast du gehört was sie gesagt hat?" Barry zeigte auf mich und bekam glasige Augen. 

"Sie lügt." sagte der Aufseher schroff und ich bekam wieder eine volle Ladung Wasser. Diesmal war ich kurz davor zu ersticken, ohne mir paar Sekunden Pause zu gönnen, schlug er mir ins Gesicht und auf den Bauch. "Wenn du nur wüsstest." flüsterte ich, da ich etwas schwächer wurde. 

So vergingen weitere 15 Minuten. Ich war körperlich am Ende. Nachdem ich das Wasser ausspuckte fing ich an laut zu schreien. "Wenn ich von hier raus komme, dann schlitze ich dich Stück für Stück auf! Und du weißt das ich von hier raus kommen werde!" drohte ich meinem Bruder und schaute ihn giftig an. Ohja, er wusste es, ich sah es an seinem Blick. "Mach weiter." befahl Barry, jetzt nicht mehr so sicher wie am Anfang. 

Plötzlich kamen vor draußen Schreie und Schüsse. Mein Gesicht hellte sich auf und ich fing an breit zu grinsen. Die Köpfe von den Männer, die in dem Raum waren, drehten sich sofort zu mir um und verstanden was gerade passierte. "Er ist da." sagte ich bedrohend. "Los, nimmt sie als Geisel, wenn sie da ist dann kann uns ni-" doch er sprach nicht zu ende, da die Tür schon aufgerissen wurde. 

Ein Schuss ertönte und der Aufseher fiel auf den Boden, genauso wie die anderen, außer Barry. Unsere Männer mit den Masken traten rein und bildeten eine Gasse zu mir. "Baby." hörte ich die Stimme von Mr. J. "Puddin!" ich war so glücklich ihn zu sehen, dass ich paar Tränen bekam. "Bindet sie ab." Befahl Mr. J und schaute danach auf meinen Bruder, der sich versuchte zu verstecken. Leider war es nicht möglich, da in dem Raum nur ein Tisch und ein Stuhl vorhanden war. "Und denn nimmt ihr mit." Puddin ging zu meinem Bruder und kniete sich vor ihm hin, der mittlerweile unter dem Tisch war. Puddin tätschelte sein Gesicht. "Ich glaube wir werden uns prächtig amüsieren." sagte er Lachend, plötzlich verschwand sein Grinsen und er wurde ernst. Unerwartet steckte Puddin ein Messer in seinen Bauch. "Wenn du ihn raus ziehst, dann quillen alle deine Gedärme heraus, wenn du es drinnen behältst wirst du noch paar Stunden leben." 

Panik breitete sich bei Barry aus, doch er blieb stumm, er wollte noch leben. Endlich kamen die Männer zu mir und befreiten mich von der Zwangsjacke. Ich stand glücklich auf und wollte gerade zu Puddin rennen, doch ich fiel hin. Mein Körper war noch zu schwach von den ganzen Quallen, die mir zugefügt wurden. Ich stöhnte schmerzerfüllt auf und alles um mich wurde schwarz. Toll, so habe ich mir das wiedersehen nicht vorgestellt. 

Im schlaff bekam ich mit wie mich jemand auf den Mund küsste und danach die Tür ins schloss fiel. Nach 5 Minuten realisierte ich, das Puddin da war und das ich nicht mehr in Arkham Asylum war, sondern auf dem gemütlichem Bett lag. Ein Grinsen breitete auf meinem Gesicht aus und ich drehte mich auf die andere Seite des Bettes. Lächelnd machte ich meine Augen auf sah auf dem Kissen ein Brief, irritiert nahm ich den in die Hände. "Für meine süße." stand da drauf in einer schönen Schrift. Ne, das war nicht von Puddin.

Neugierig machte ich das auf und faltete den Brief auseinander. 

"Hey Harley,

Gott war das ein schlechter Anfang, aber ich wusste nicht wie ich anfangen soll... ich will jetzt nicht drum herum schreiben. Ich werde Gotham City verlassen." Ich keuchte laut auf, was? wieso?! 

"Es tut mir wahnsinnig leid, eigentlich wollte ich das schon früher, aber dann kamst du in Arkham Asylum und ich wollte dich zum letzten mal sehen...mich verabschieden. Bestimmt fragst du dich, warum ich gehe. Ich konnte und kann es nicht mehr ertragen. Du bist so glücklich mit Joker und ich kann das nicht mehr sehen.

Weißt du noch, als ich dir erzählte habe, dass ich verliebt bin? Tjah, du bist es... du kannst dir nicht vorstellen wie es weh tut...Ich liebe dich, Harley...das habe ich bemerkt, nachdem du wieder du warst. Es tut mir leid das ich dich verlasse, aber ich glaube du wirst mir verzeihen.

deine Ivy"

Erstarrt schaute ich den Brief an und las den zum zweiten und zum dritten mal durch. Wie von einem Blitz getroffen rannte ich raus. Das war nicht Puddin, sondern Ivy, die in dem Zimmer war. "Ivy!" schrie ich, nachdem ich aus dem Haus rannte, doch es war zu spät. Wie konnte ich das nur nicht merken? meine beste Freundin war in mich verliebt und sie musste das alles mit Bruce und Joker aushalten. Ich bin so eine schlechte Freundin. Plötzlich schlangen sich Arme von hinten und ich bekam einen Kuss auf meine Schulter. "Es ist zu spät." sagte Puddin. Irritiert kräuselte ich meine Stirn. "Du wusstest es?" fragte ich verdattert und drehte mich um. "Ja, ich bin doch nicht blind." grinste er mich an. Er führte mich wieder rein in das Haus. Betrübt presste ich meine Lippen aufeinander und schaute runter auf den Boden. Puddin hob mit seinem Finger mein Gesicht hoch, sodass ich ihn anschauten konnte. "Und jetzt werden wir mit deinem Bruder einen riesen Spaß haben." er grinste mich dreckig an. Ich wusste nicht wie er das machte, aber meine Laune stieg allmählich und ich versuchte das mit Ivy für eine Zeit zu ignorieren. Bevor wir jedoch runter in den Keller gingen, presste Puddin seine Lippen auf meine und gab mir den leidenschaftlichen Kuss, denn ich so vermisst hatte. 

______________________

So, das ist zwar nicht das Ende was ich eigentlich wollte, aber ich hab mich gerade regelrecht gezwungen wenigstens ein Kapitel hochzuladen. Ich habe bloß keine Zeit mehr zu schreiben und wenn, dann einfach kein Kopf dafür... Ich kann zwar die Fragen beantworten die ihr noch habt, aber ein richtiges Kapitel wird nicht mehr kommen. Tut mir wirklich leid, aber ich hoffe ihr werdet es verstehen.

Es hat mich wirklich sehr gefreut das so vielen Menschen dieses Geschichte gefallen hat :) Dankeschön!

I need a Gangsta.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt