"Toni aufstehen! Die Schule ruft!", ruft meine Mutter von unten.
"Hmm", brummte ich und kuschelte mich in meine Decke.
"Toni!", ertönte erneut ihre Stimme, diesmal aber in meinem Zimmer, was mich aufschrecken ließ.
"Ah!", kreischte ich und fiel aus dem Bett, "Ist das dein ernst?!"
"Scarlett kommt in einer halben Stunde! Also mach dich fertig", sagte sie und half mir hoch.
"Ist ja schon gut", brummte ich genervt und sah wie sie das Zimmer verließ.
Schließlich ging ich in mein Bad und machte mich fertig. Meine braunen, glatten Haare kämte ich, bevor ich anfing mich zu schminken.
Es ist der erste Tag nach den Sommerferien, ich hab nicht wirklich Lust alle wieder zu sehen, habe zwar nicht viel Kontakt zu den, allerdings nerven sie trotzdem.
Wie auch immer, nachdem ich mich fertig geschminkt habe, ging ich aus dem Bad, zu meinem Schrank. Schließlich entschied ich mich für eine schwarze Skinny Jeans und ein Bauch freies Top.
In meinem Rucksack hatte ich meine Hefte und den ganzen Kram gepackt plus eine Strick Jacke falls es doch etwas Windig ist.
Dann klopfte es auch an meine Tür.
"Toni beeil dich, wir verspäten uns sonst!", rief Scarlett vor der Tür, meine Beste Freundin.
Ich machte die Tür auf und umarmte sie erstmal.
Scarlett hat bis zur Taille lange, blonde Haare, manchmal sind sie gewellt, manchmal nicht, heute sind sie leicht gewellt. Sie trägt eine schlichte blaue Skinny Jeans und ein weißes Hemd.
Wir ließen von einander ab, "Ich muss nur Schuhe anziehen, dann können wir los", sagte ich und ging mit ihr sie Treppen runter.
Wir liefen zum Flur, wo ich meine Sneaker anzog.
"Fahren wir mit dem Bus?", fragte sie während ich meine Schuhe band.
"Können wir machen", antwortete ich und öffnete die Haustür, "Tschüss!", rief ich bevor ich die Tür hinter mir schloss.
Zusammen spazierten wir schnell zur Bushaltestelle, dort trafen wir dann Derek, unser bester Freund.
"Derek", rief Scarlett glücklich und rannte auf ihn zu.
Als hätten sie sich Jahre nicht mehr gesehen. Sie sind ziemliche beste Freunde, allerdings hat Scarlett Gefühle für ihn und er ebenso für Sie, aber beide checken das nicht.
"Scarlett", rief er grinsend zurück und breitete seine Arme aus.
Scarlett sprang genüsslich in seine Arme.
"Okay Leute, zuviel Freude am Morgen", brummte ich und musterte beide.
"Komm her, Toni", schmunzelte Derek als er von Scarlett abließ.
"Mhm", brummte ich nur und umarmte ihn auch.
"Na Derek was hast du in den Ferien gemacht in dem wir zu dritt nichts gemacht haben?", fragte Scarlett neugierig.
"Geschlafen", grinste er, "ihr?"
"Nichts", sagten Scarlett und ich gleichzeitig, was Scarlett schmunzeln ließ.
"Antonia?", fragte Tiffeny hinter mir, direkt verdrehte ich meine Augen.
Kurze Erklärung, Tiffeny ist unsere Klassen Schlampe, wenn man das so sagen kann. Natürlich kann man das! Sie hat sich durch die halbe Weltgeschichte gevögelt.
DU LIEST GERADE
Mehr Als Freundschaft?
Teen Fiction1. TEIL|| ABGESCHLOSSEN Antonia lässt niemanden an sich ran und ist eine Person für sich. Bis Damian kam. Damian ist der neue Schüler der Schule und findet schnell Anschluss von Tonis zwei besten Freunden. Somit haben Damian und Toni viel Kontakt mi...