Luis sicht
"Sag mal, was ist mit dir los das du so angepisst bist?", fragte ich Damian verwirrt.
"Nichts ist los!", zischte er.
"Junge, beruhig dich. Was ist denn?"
"Dieser Sam ist es", rief er und raufte sich die Haare.
"Sam? Meinst du Sam mit dem Toni ein Duett singen wird?", fragte ich verwirrt.
"Ja!"
"Was hat der denn gemacht?"
"Er nervt mich. Er ist zu oft bei Toni und sieht sie so komisch an", seufzte er, "Ich könnte ihn verprügeln für diesen Blick."
Hä, ist der Junge dumm? Sam ist schwul, das hatte er mir gesagt.
"Ach echt?", lachte ich.
"Ja echt! Und hör auf zu lachen", schmollte er.
"Jaja, komm pack deine Sachen wir müssen Scarlett und die anderen abholen", lachte ich und nahm mein Rucksack.
Er stöhnte genervt auf, "Toll."
"Damian? W- ach vergiss es, beeil dich", lächelte ich.
Er sah mich verwirrt an und ging dann in sein Zimmer, ich nahm mein Handy raus und wählte die Nummer von Sam.
"Hallo?"
"Hey Sam, ich bin's Luis."
"Ja hey, was gibt's?"
"Damian denkt du willst was von Toni."
"Hä? Ich dachte der weiß das ich schwul bin."
"Ne das weiß er nicht ich hab es auch nicht vor es ihm zu sagen. Wie wärs mit einer kleinen Eifersuchtsaktion?"
"Klingt äußerst interessant, erzähl."
"Also..."
Tonis sicht
"Da seid ihr ja endlich", seufzte ich, "Wieso hat das so lang gedauert?!"
"Damian ist verrückt gewordenen", murmelte Luis und kriegte für diesen Kommentar einen Schlag auf den Hinterkopf - von Damian.
"Ähm okay", lachte ich, "Können wir dann los?"
"Ja klar, setzt dich rein, Scarlett und Derek warten", lächelte Luis, nahm mein Rucksack und ging dann auch wieder.
"Komm", sagte Damian und drehte sich um.
Naja dann Folge ich ihm.
"Kann ich vorne si-"
"Nein!", unterbrach mich Damian und setzte sich rein.
Ich verdrehte die Augen und setzte mich hinten rein, neben Scarlett, die in der Mitte saß.
"Hallo", trällerte sie.
"Hi", lächelte Derek.
"Ahoi", grinste ich.
"Ahoi?", fragte Damian lachend.
"Ahoi.", erwiderte ich.
"Okay", lachte nun Luis verwirrt.
Ich schnallte mich an und spielte mit meinem Handy, bis mir langweilig wurde und ich meine Kopfhörer in meinem Ohr steckte und Musik einschaltete.
***
"Bist du nicht müde oder so?", fragte mich Damian.
"Nö, kein bisschen ab-", mein Handy Klingeln unterbrach mich.
DU LIEST GERADE
Mehr Als Freundschaft?
Novela Juvenil1. TEIL|| ABGESCHLOSSEN Antonia lässt niemanden an sich ran und ist eine Person für sich. Bis Damian kam. Damian ist der neue Schüler der Schule und findet schnell Anschluss von Tonis zwei besten Freunden. Somit haben Damian und Toni viel Kontakt mi...