Bild Luis
Um Punkt halb acht stehe ich mit meinem schwarzen Mini vor der Wohnung von Damian, doch der scheint es nicht nötig zu haben raus zu kommen.
Ich stöhnte genervt und ging aus dem Wagen, natürlich mit Auto Schlüssel, und verschloss das Auto.
Ich klingelte an der Tür und wartete eine Minute bis ein Junge die Tür öffnete.
"Hallo?", fragte dieser jemand verwirrt.
"Ähm Hallo. Ich bin Toni, ist Damian vielleicht da?", fragte ich verwirrt.
"Ach du bist Toni, ich bin Luis, sein Cousin. Schön dich kennen zu lernen", sagte er lächelnd und streckte seine Hand aus, ich schüttelte sie.
"Gleichfalls Luis, ich würde gerne weiter sprechen aber wir, also Damian und Ich, müssen zur Schule", sagte ich und grinste leicht.
"Klar komm rein, er ist wahrscheinlich in seinem Zimmer. Treppen hoch dritte Tür links", schmunzelte er und trat zur Seite.
"Danke", lächelte ich leicht und lief die Treppen hoch zu seinem Zimmer.
Ich ging ohne zu klopfen rein und sah einen schlafenden Damian auf seinem Bett.
Ich verdrehte die Augen und lief zu ihm hin.
"Damian?", flüsterte ich und tätschelte seine Wange, "Hey, du, aufstehen."
Er schlief trotzdem weiter.
"Damian", brummte ich etwas lauter und genervter.
Immernoch keine Reaktion.
Ich lief auf die andere Seite von seinem doppel Bett, kletterte darauf und schob Damian nach vorne, sodass er mit einem dumpfen Knall auf dem Boden aufkommt.
"Au. Wie hab ich das geschafft", murmelte er auf dem Boden.
"Boah, endlich bist du wach, ich dachte daraus wird nichts mehr", seufzte ich und stand vom Bett auf.
"Ach du scheiße! Erschreck mich nicht so", sagte Damian erschreckt und stand dann Kerzen gerade. Und Oberkörper frei.
Hot...
"Mach ein Bild, hält länger", grinste er.
"Witzig, zieh dich an, wir müssen los", sagte ich, verdrehte meine Augen und schmiss mich aufs Bett.
Nach 20 Minuten war er auch fertig und wir liefen runter.
"Luis, wir sind dann mal weg", rief Damian kurz vor der Tür.
Luis tauchte aus einem der Zimmer aus und grinste, "Viel Spaß in der Schule und schön dich endlich getroffen zu haben, Toni"
"Gleichfalls", grinste Ich, "aber wir sind schon so zu spät also hopp, ab in den Wagen", drängte ich Damian.
"warum redest du so mit mir?", fragte Damian verwirrt.
"Ich wollte nur höflich vor deinem Cousin sein, aber da es nichts bringt. Beweg dein Arsch in diesen scheiß Wagen damit wir zur Schule fahren!", zischte ich.
Ich hörte Luis lachen, "Ich mag die Kleine jetzt schon, also bis dann"
"Bye", riefen Damian und ich gleichzeitig und gingen zum Wagen.
Wir stiegen ein, ich fuhr den Wagen und gab ordentlich Gas. Eventuell bin ich noch etwas wütend auf Damian.
"Mach mal langsam oder willst du uns umbringen?!", fuhr mich Damian an und krallte sich an den Sitz.
Ich ging runter vom Gas und fuhr mit angemessener Geschwindigkeit weiter.
"Danke", zischte Damian erleichtert.
***
"Warum bist du gestern einfach abgehauen?", fragte mich Derek? Als wir in der Cafeteria ankamen.
"Hatte einen schlechten Tag", ich zuckte mit den Schultern.
"Ähm-"
"Sei still Damian, es ist geklärt", unterbrach ich ihn.
"Ist ja gut", murmelte er und hebte seine Hände leicht hoch.
"Anderes Thema, heute hast du bandprobe, welches Lied spielt ihr?", tauschte Scarlett das Thema.
"Wir spielen 'Stay High - tove lo' und wir können das bis jetzt ziemlich gut", erzählte ich, "Achso, was ich euch fragen wollte, in zwei Wochen spielen wir ja vor", begann ich, "Und wir dürfen drei Leute als Begleitung mitnehmen und die Begleitung geht halt für unseren Auftritt in dem V.I.P. Bereich und ich wollte euch fragen ob ihr mitkommen wollt?"
"Was ist mit Grace und deiner Mutter", hinterfragte Derek.
"Sie haben sich Tickets gekauft, bevor ich ihnen sagen konnte, dass ich drei frei Tickets habe... Aber jetzt kann ich euch mitnehmen. Nur wenn ihr wollt natürlich"
"Ich komm sowieso mit", sagte Scarlett grinsend.
"Ich auch, was für eine Frage", sagte Damian.
"Ich bin auch dabei und wo ist der Auftritt?", fragte Derek.
"Nun ja", fing ich an, "Wir müssen dort hin fahren und das dauert ungefähr vier Stunden. Meine Mutter würde nicht mit uns fahren, weil sie dort in der Nähe schon sein würde, das heißt wir fahren mit Grace"
"Okay erklär mal den genauen Plan", befahl Scarlett.
"Also, Am Samstag um 14 Uhr ist der Auftritt, wir fahren Freitag Abend so gegen 18 Uhr los und kommen ungefähr 22 Uhr an, dort schlafen wir in einem Hotel, Cole hat schon alles organisiert, also wir müssen nur da sein, auf jeden Fall stehen wir oder eher nur Ich um zehn Uhr auf und Probe mit der Band und um 14 Uhr trete ich auf und ihr drei seid im V.I.P. Bereich, meine Mutter und meine Schwester teilen sich ein anderes Zimmer, Scarlett und ich teilen uns ein Zimmer und ihr zwei Jungs", ich seufzte, "Okay, noch fragen?"
"Warum muss ich mit Damian ein Zimmer teilen und nicht mit Scarlett?", fragte Derek gespielt traurig.
Ich stöhnte genervt auf, "es ist nur eine Nacht, nach dem Auftritt wissen wir ob wir weiter sind oder nicht und dann gehen wir zum Hotelzimmer packen unsere Sachen und fahren weg"
"Oke", seufzte er.
"Ich sag euch schon mal jetzt, dass es eng wird", sagte ich, "Weil Grace wird mit Sicherheit fahren wollen, was dann bedeutet einer von uns sitzt vorne und drei hinten"
"Ich sitz vorne", quickte Scarlett sofort.
"Ich ans Fenster", sagten Damian und Derek schnell gleichzeitig.
Ich stöhnte genervt auf.
"Warum fährt Grace nicht einfach bei deine Mom mit?", fragte Scarlett.
"Meine Mutter fährt morgens schon weg und meine Schwester muss halt zur Schule gehen", seufzte ich.
"Das kann ja was werden", murmelte Damian leise.
"Mhm", brummte ich.
DU LIEST GERADE
Mehr Als Freundschaft?
Teen Fiction1. TEIL|| ABGESCHLOSSEN Antonia lässt niemanden an sich ran und ist eine Person für sich. Bis Damian kam. Damian ist der neue Schüler der Schule und findet schnell Anschluss von Tonis zwei besten Freunden. Somit haben Damian und Toni viel Kontakt mi...