"Ich bin so kaputt und jetzt noch vier Stunden Autofahren?", meckerte Scarlett erschöpft.
"Sei du mal still, Cheerleader. Versuchs mal als Footballer", seufzte Damian ebenfalls erschöpft.
"Beide Fresse halten und Damian mach die Rucksäcke in den Kofferraum!", zischte ich und Damian nahm zwei Rucksäcke
Ich nahm den anderen und Scarlett ihren und verstauten sie in dem Kofferraum.
"Und Schwesterchen, aufgeregt?", fragte Grace grinsend.
"Lass das mit dem Schwesterchen, da Derek jetzt auch endlich da ist können wir los", seufzend setzte ich mich zu allen anderen in den Wagen.
Nach einer Stunde Fahrt bin ich auch eingeschlafen.
Gekicher ließ mich erwachen.
Ich machte die Augen auf und merkte das wir gestoppt waren und das Scarlett und Grace kicherten. Und mich ansahen.
"sie dich mal um", lachte Scarlett leise.
Ich sah mich um und sah, dass ich und Damian während der Autofahrt an uns gekuschelt haben.
Ich richtete mich langsam auf um ihn nicht zu wecken und lehnte ihn an die Fenster Scheibe.
"Witzig", brummte ich zu den zweien.
Ich bemerkte das Derek auch noch schlief.
"Wir sind da, weck die beiden mal auf", sagte Grace leise, "Aber langsam, nicht so wie du mich manchmal weckst"
Ich lachte leicht, nahm beide Kopfe in jeweils beide Hände und knallte sie leicht gegen die Fenster Scheiben.
"Au!", sagten Damian und Derek gleichzeitig.
Scarlett lachte sich einen ab, genauso wie Grace und ich.
"Was soll das?!", fragte Derek wütend und rieb sich den Kopf.
"Ach das? Das war noch harmlos", winkte ich mit einem leichten Schmunzeln ab.
"Okay, hop aussteigen Kinder, wir haben 22 Uhr abends und müssen ein checken", sagte Grace und stieg aus dem Wagen.
"Los, raus", sagte ich und drückte beide Richtung tür.
"Ist ja gut", knurrte Derek und stieg aus.
Ich rutschte rüber und stieg auch aus.
***
Um Punkt 10 Uhr klingelte mein Wecker.
Ich brummte etwas unverständliches in mein Kopf Kissen und machte ihn aus.
Ich lief zu Scarlett und rüttelte sie wach.
"Kommst du mit zur Band Probe?", fragte ich sie müde, sie schüttelte den Kopf und schlief weiter.
Dann lief ich in das Zimmer von den Jungs.
Ich ging zuerst zu Derek und schlug ihn auf dem Hinterkopf, da er seitlich Liegt.
"Willst du mit?", fragte ich ihn verschlafen.
"Toni, schlägst du mich noch einmal garantiere ich für nichts!", zischte er und drehte sich weg von mir.
Dann ging ich zum Bett von Damian, er liegt auf dem Rücken.
Hmm... Ich fiel mit dem Bauch voraus auf ihn.
Er stöhnte auf, "Man Toni! Was willst du?"
Witzig, das er direkt weiß, dass ich das bin.
DU LIEST GERADE
Mehr Als Freundschaft?
Roman pour Adolescents1. TEIL|| ABGESCHLOSSEN Antonia lässt niemanden an sich ran und ist eine Person für sich. Bis Damian kam. Damian ist der neue Schüler der Schule und findet schnell Anschluss von Tonis zwei besten Freunden. Somit haben Damian und Toni viel Kontakt mi...