Eine Woche später.Es klingelte an der Tür. Ich stoppte den Film den ich grade schaute und schlenderte zur Tür. Ich öffnete sie einen Spalt und schaute in Jiyongs Gesicht.
,,Huh? Was machst du denn hier?'' fragte ich ihn verwundert und ließ ihn rein kommen.
,,Ich wollte Yunai abholen.'' sagte er grinsend und schaute sich schon um nach ihr.
,,Sie ist grade gegangen.. sie wollte sich mit ein paar Freunden treffen.'' erzählte ich ihm und sein Lächeln verschwand direkt.
,,Ich hatte ihr gesagt ich hole sie um 19 Uhr zum essen ab.'' sagte er genervt und ließ sich seufzend auf die Couch fallen.
,,Vielleicht hat sie es ja vergessen..'' stellte ich fest, was aber echt gemein wäre.
,,Ja, wäre ja nicht das erste mal.'' motzte er und ging sich durch die Haare.
Nicht das erste mal? Grade als ich mich hin setzte bekam er eine Nachricht. Er holte genervt sein Handy raus und las die Nachricht.
,,Ich wurde nicht vergessen, sondern versetzt. Ich weiß nicht was schlimmer ist von beidem.'' sagte er und starrte auf sein Handy.
,,Sie hat mir geschrieben das es ihr leid tut und wir es wiederholen.''
nachdem er dies sagte haute er sein Handy vor uns auf dem Tisch. Ich schreckte kurz zusammen.
,,Tut mir leid für dich.'' Ich wusste nicht was ich noch dazu sagen sollte, ich wollte mich da nicht einmischen.
,,Hast du was dagegen wenn ich noch ein wenig hier bleibe? Heute ist mein freier Tag und ich will ihn nicht unnötig vergeuden.'' schlug er vor.
Ich überlegte kurz. Warum auch nicht?
,,Klar, habe den Film auch grade mal 10 Minuten am laufen.'' sagte ich lachend und deutete auf den Fernseher.
,,Welcher Film ist es?'' fragte er und lehnte sich zufrieden nach hinten.
,,21 Jump Street.'' antwortete ich ihm. ,,Sollen wir ihn schauen oder oder willst du lieber was anderes schauen?'' fragte ich dann unsicher als er nicht antwortete.
,,Hm? Doch, der ist gut.'' versicherte er mir und ich drückte mit einem grinsen auf Play.
Den ganzen Film über war ich die einzige die irgendwie am laut am loslachen war wenn etwas lustiges passierte. Jiyong guckte mich dann zwischendurch verstört an musste aber dann auch lachen. Ich denke weniger wegen dem Film sondern wegen meinem lachen.
Als der Film zu Ende war entschieden wir uns dafür eine Pizza zu bestellen.
,,Ja.. ja.. Okay gut.. ja extra groß.'' hörte ich von Jiyong und musste breit grinsen.
Der Kerl wusste was gut war.
,,Wann wird sie hier sein?'' Fragte ich als er sich wieder zu mir setzte.
,,In einer halben Stunde.'' antworteteer.
,,Supi.'' freute ich mich und schaltete den Fernseher auf normales Programm um.
,,Du kommst aus Busan, richtig?''unterbrach Jiyong dann die Stille.
Ich schaute ihn an und nickte.
,,Ist ganz schön dort.'' sagte er.,,Ich bin gerne in Busan am Meer.'' erwähnte er noch.
,,Ja.. das Meer ist echt schön.''
,,Und deine Familie wohnt auch dort?''
,,Ja ich wohne mit meinen Eltern zusammen.'' erwiderte ich lächelnd.
Wir unterhielten uns noch eine Weile. Es war echt interessant, bis es dann klingelte und wir aus unserem Gespräch gerissen wurden. Jiyong öffnete die Tür und ich suchte grade mein Portmonee raus, da schloss die Tür sich auch wieder.
,,Was zur.. ist er schon weg? Ich habe doch gar nicht bezahlt.'' sagte ich erschrocken und schaute zur Tür.
,,Das habe ich gemacht.'' erklärte er mir während er aus der Küche schon die Teller holte.
Ich war für eine Weile Sprachlos.
,,A- Aber du sollst mein Essen nicht bezahlen! Wie viel hat sie gekostet? Ich gebe es dir zurück.'' stammelte ich und öffnete mein Portmonee.
Jetzt schaute er mich sehr komisch an. ,,Wie bitte? Du willst mir das Geld für die Pizza zurück geben?'' fragte er ungläubig und fing an zu schmunzeln.
,,Ja. Was ist daran so komisch?'' entgegnete ich ihn fragend.
,,Behalte dein Geld, ich lade dich ein.'' betonte er dann ernst und deutete somit das ich mich hinsetzen sollte.
Ich setzte mich hin und aß ein Stück Pizza, ich werde ihm das Geld wieder geben. Bei so etwas war ich Stur. Den Rest des Abends reden wieder über jeglichen Unsinn und lachten viel.
,,Achja, du studierst ja Musik richtig? Wir wurden beim letzten mal unterbrochen als ich dich darauf ansprach.'' Erwähnte er und musste lachen. ,,Naja, ich hatte gedacht weil du ja Ahnung hast könntest du mir ab und zu mal bei manchen Texten helfen.'' dies betonte er mehr als Frage.
,,Ja natürlich. Ich helfe gerne.'' Erwiderte ich.
,,Gut, ich schreibe dir schnell meine Nummer auf und dann muss ich auch los. Schreib mir mit deinem Namen und ich melde mich wenn ich Hilfe brauche.'' schlug er vor und ich sah es als keine schlechte Idee und willigte ein.
Ich hatte erst Bedenken ihm meine Nummer zu geben, aber wir waren ja nur Freunde. Da spricht nichts gegen. Als er seine Nummer auf einen Zettel kritzelte nahm ich schnell seinen Mantel, steckte heimlich das Geld für die Pizza darein und tat so als ob ich sie ihm nur reichen wollte. Er nahm sie dankend an und wir verabschiedeten uns. Ich holte mein Handy um die Nummer einzuspeichern und setzte mich damit auf die Couch. Ich starrte auf den Zettel und musste lächeln. Freunde! Ermahnte ich mich ein meinen Gedanken und speicherte die schnell ein. Nach ein Paar Folgen eines K-Dramas legte ich mich auch in meinem Bett und überlegte. Ist das wirklich eine ernsthafte Beziehung oder ist sie nur einseitig? So wie Yunai Jiyong behandelt scheint sie nicht wirklich verliebt zu sein. Aber was solls, es ist nicht meine Angelegenheit und ich werde mich da auch nicht einmischen.
'Hey, hier ist Nuri. Ich sollte mich ja melden.'' tippte ich in meinem Handy ein und schickte ab. Als ich mein Handy neben meinem Bett auf dem Nachtschränkchen legte schloss ich auch meine Augen.
DU LIEST GERADE
Ich bereue diese Liebe nicht! (Kwon Jiyong - G Dragon) Fanfiktion.
Fanfic,,Es ist mir egal wie kompliziert du bist und es ist mir egal wie kompliziert dieser Weg wird - ich geh ihn mit dir zusammen!'' wisperte ich und im nächsten Moment merkte ich die erste Träne meine Wange runter kullern. Ich merkte wie Jiyong sich dic...