Jiyongs Sicht:Irgendwann mitten in der Nacht stand ich auf um etwas zu trinken, doch als ich mich wieder hin legte und versuchte einzuschlafen gelang es mir nicht so gut. Warum? Wenn ich das wüsste wäre ich schon einen Schritt weiter. Immer wieder welzte ich mich durch die tausend Decken die sich in meinem Bett befanden, doch es half nicht. Seufzend starrte ich an die Decke. ,,Aish, was ist nur los?'' beschwerte ich mich bei mir selbst und raffte mich auf. Ich öffnete die Balkontür in meinem Schlafzimmer und ließ die kalte Nachtluft auf mich wirken. Eine Weile stand ich hier und starrte auf die selbe Stelle im Himmel. In diesem Moment leuchtete irgendetwas in meinem Zimmer auf. Ich hatte das Licht nicht eingeschlatet, deshalb fiel es so auf. Stutzig machte ich mich auf dem Weg zu meinem Handy und schaute auf den mir viel zu hellen Display. Meine Augen brauchten eine Weile um sich an das Licht zu gewohnen, doch dann erkannte ich das die Nachricht von Nuri war. Na endlich! Wieso meldet sie sich erst jetzt?
''Hey Jiyong. Ich wollte mich noch einmal für vorhin entschuldigen. Ich bin jetzt angekommen, es ist alles in Ordnung.'' Irgendwie glaubte ich das nicht so ganz. ''Kannst du telefonieren?'' mehr schrieb ich nicht zurück, ich wollte wissen was passiert ist.
''Nein.'' mehr antwortete sie mir darauf nicht. ,,Aish, was?'' fluchte ich vor mich hin und überlegte was ich antworteten sollte. Wieso nur ein 'Nein'?
Ohne großartig weiter zu überlegen wählte ich ihre Nummer und ließ es klingeln. Nichts. Nach dem zweitem Versuch ließ ich es dann auch. Was sollte das?Ich war noch nie ein Mensch der jemanden hinterher rannte, also beließ ich es dabei. Soll sie doch meinen.. Naja weil ich eh nicht mehr einschlafen konnte entschied ich mich nach einer Weile dazu duschen zu gehen.
Am Morgen bekam ich einen Anruf von Taeyang.
,,Was ist?'' ich war etwas überrascht, so früh rief er mich nie an. Erst recht nicht um Sieben Uhr Morgens.
,,Kann isch vorbei kommen?'' lallte er kaum Hörbar in den Hörer. War er etwa betrunken?
,,Wieso?''
,,Ich.. naja. Ich glaube ich will einfach nicht nach Hause.''
,,Wann bist du hier?'' Antwortete ich ohne irgendetwas nach zu fragen. Er hatte bestimmt wieder Stress mit seiner Freundin. ,,Ich steh schon hier.. glaub ich.'' glaubt er? Ich seufzte und legte auf. Schnell ging ich zu meiner Haustür und öffnete diese. Als ich Taeyang am Straßenrand stehen sah konnte ich nicht anders als genervt meine Augen zu verdrehen. Wieso verdammt nochmal schaute er in die falsche Richtung? Er konnte doch nicht so betrunken sein und vergessen wo ich wohne. ,,Taeyang, Hier!'' rief ich ihn zu mir rüber und machte ihn mit einer Handbewegung klar das er rüber kommen soll. ,,Huh?'' er drehte sich zu mir um und kam breit grinsend in meine Richtung gelaufen. So war er lange nicht mehr drauf, normalerweile trinkt er nicht. Ich hoffe ich bereue es nicht ihn rein zu lassen.
DU LIEST GERADE
Ich bereue diese Liebe nicht! (Kwon Jiyong - G Dragon) Fanfiktion.
Fiksi Penggemar,,Es ist mir egal wie kompliziert du bist und es ist mir egal wie kompliziert dieser Weg wird - ich geh ihn mit dir zusammen!'' wisperte ich und im nächsten Moment merkte ich die erste Träne meine Wange runter kullern. Ich merkte wie Jiyong sich dic...