Bevor ihr anfangt zu lesen: Meine Schwester hat ebenfalls eine neue Geschickte auf Wattpad hinzugefügt. Sie geht um BTS's Suga. Sie ist wirklich toll, und sehr gut geschrieben. Ihr könnt gerne einen Blick drauf werfen wenn ihr wollt. :)
midori_ma -
(Boy)friend ✿[Min Yoongi FF]✿
https://www.wattpad.com/story/88897533-boy-friend-%E2%9C%BF-min-yoongi-ff-%E2%9C%BF
_______________________
Jiyong's Sicht:
,,Achja, bevor ich es vergesse.. ist es hier Pflicht so rum zulaufen?'' fragte ich sie skeptisch als wir wieder auf dem Weg nach unten waren.
Dieses Outfit war echt Körperbetont. Sie schaute mich nur kurz von der Seite an und fing leise an zu lachen.
,,Ja, leider. Das sind noch die Arbeitsklamotten von einer ehemaligenAngestellten.'' ihre Wangen färbten sich rosa, sie fühlte sichanscheinend bei meinem anstarren unwohl. Ich nahm meinen Blick vonihr und nickte nur. Als wir unten wieder ankamen, lief direkt ein Typauf sie zu den ich hier noch nicht gesehen habe.
,,Nuri, wo warst du denn?'' wandte er sich an sie als er vor uns stehen blieb.
,,Ich musste kurz etwas klären.'' sagte sie nur und lächelte mich an. Sein Blick fiel auf mich, er musterte mich komisch.
,,..mit G-Dragon?''
Wir beide nickten. Er sah echt verwirrt aus, akzeptierte es aber und zog sie mit sich wieder in's Restaurant. Er warf mir noch einen Blick zu den ich nicht wirklich deuten konnte. War er ihr Freund?
,,Hast du auch so Hunger wie ich?'' jammerte Seungri neben mir und hielt sich den Bauch.
Aish, wo kam er denn jetzt her? Man hat er mich erschrocken..
,,Ich habe seit Heute Morgen nichts mehr gegessen..'' schmollte er und schaute sehnsüchtig in Richtung des Restaurants. Ich fing an zu lachen und schob ihn in das Restaurant.
,,Dann lass uns was essen.''
Seungri übertrieb es wieder und suchte sich viel zu viel Essen heraus.
,,Das willst du doch nicht alles bestellen, oder?'' wunderte ich mich, weil er viele Gerichte nach einander aufzählte.
Ich suchte mir noch das Essen raus was mir auch schmecken würde. Ich war immer schon wählerisch.
,,Doch, hört sich doch alles so lecker an.'' schwärmte er.
,,Such dir eine Sache aus, du isst sowieso nicht alles auf.'' befahl ich ihm, daraufhin rollte er nur mit den Augen.
,,Vielleicht hast du recht.''
Ich ließ meine Augen durch das Restaurant streifen, ich suchte Nuri. Ich wollte von ihr bedient werden. Da stand sie, bei irgendwelchen Gästen die grade bezahlten. Als sie fertig war schaute auch sie mich an, und ich winkte sie zu uns rüber.
,,Na, was kann ich euch bringen?'' stahlte sie uns an, seungri hob seinen Blick und riss die Augen auf.
,,Omo, Nuri! Was machst du denn hier?'' fragte er verwundert.
,,Ich arbeite hier.'' erwiderte sie lachend und deutete auf ihre Schürze. Seungri stand auf und zog sie in eine Umarmung, und machte keine anstalten sie wieder los zu lassen.
,,Yah, Leute! Ich hab hunger.'' brummte ich gespielt beleidigt und Seungri setzte sich wieder hin. Wir bestellten jeweils ein Wasser und das Menü was wir essen wollen.
DU LIEST GERADE
Ich bereue diese Liebe nicht! (Kwon Jiyong - G Dragon) Fanfiktion.
Fanfiction,,Es ist mir egal wie kompliziert du bist und es ist mir egal wie kompliziert dieser Weg wird - ich geh ihn mit dir zusammen!'' wisperte ich und im nächsten Moment merkte ich die erste Träne meine Wange runter kullern. Ich merkte wie Jiyong sich dic...