Ich war angekommen. Im wunderschönem Seoul.
Es ist zwei Jahre her als ich das letzte mal hier war. Ich habe mein Studium angefangen, ich Studierte Musik. Ich hatte kaum Zeit, doch jetzt hatte ich Semester Ferien und endlich die Zeit und das Geld gefunden hier her zu fliegen.
Ich komme aus Busan, die Stadt ist ungefähr 331 Km entfernt von Seoul. Ich besuchte meine beste Freundin, Yunai. Sie wohnte hier und ich würde zwei Monate lang bei ihr unterkommen. Weil wir uns so lange nicht mehr gesehen haben freut es mich umso mehr sie wieder zu sehen.
,,Nuri!'' hörte ich es von weiter hinten. Ich erkannte die Stimme aus tausend anderen direkt wieder. Ich drehte mich um und ließ meine Augen durch die Menschenmenge wandern, und da stand sie.
Sie winkte mir hysterisch zu und kam wenig später auch auf mich zu gerannt. ,,Oh, wenn das gut geht?'' sagte ich zu mir selbst, kniff meine Augen zu und wartete auf den Aufprall.
Wie erwartet küssten wir beide wenig später den Boden. ,,Ich bin so froh das du hier bist!'' quiekte sie und umarmte mich noch fester. ,,Und ich erst!'' lachte ich und wir rafften uns wieder auf.
Ich hielt mir kurz meinen Kopf und schaute sie mir jetzt genauer an. Sie sah erwachsener aus. Sie trug eine weiße Bluse, darüber eine Beige Jacke und einen eng anliegenden Beigen Rock der ihr bis zu den knien geht. ,,Siehst gut aus.'' sagte ich erstaunt. ,,Und du erst!'' sagte sie und zog mich wieder in einer Umarmung.
Von ihrem Gesicht konnte ich erst mal nicht viel sehen, sie trug eine Sonnenbrille und einen Mundschutz, sie durfte wohl nicht erkannt werden. Wieso? Weil sie seit kurzem mit G Dragon zusammen war. G Dragon und sie lernten sich vor ein paar Monaten kennen, er kaufte bei ihr mehrere Outfits, sie war eine sehr gute Designerin und war auch schon echt bekannt dadurch. Und irgendwann hat es gefunkt.
Ich war froh das unsere Freundschaft trotz alldem immer noch bestand und sie mich nicht vergaß.
,,Heute kommt Jiyong zum Abendessen, ich will ihn dir vorstellen.'' Erwähnte sie als wir bei ihrem Apartment ankamen.
Ich nickte nur, weil ich echt erstaunt war über ihr Apartment.
Es war riesig, und so edel. ,,Wie kannst du dir so ein Apartment leisten?'' fragte ich verdutzt und schaute mir alles genauer an.
,,Jiyong hat gute Kontakte.'' merkte sie an und ich zog meine Augenbrauen in die Höhe. ,,Wie meinst du das?'' hakte ich nach. ,,Er hat mir die Wohnung, sagen wie mal so: Billiger vermittelt als sie ist.'' sagte sie stolz. ,,Oh..'' erwiderte ich nur und schaute wieder durch die Gegend.
Ich stellte mich an das Riesen Fenster und schweifte mit meinen Augen durch Seoul. Man sah viele verschiedene Menschen die die Straßen entlang liefen. Von Schülern, bis zu Büroleuten und Eltern mit Kinder. Ich schaute noch ein wenig durch die Gegend bis mich Yunai aus meinen Gedanken riss. ,,Hilfst du mir mit dem Abendessen?'' fragte sie lieb und hielt zwei Tüten hoch. ,,Klar.'' sagte ich und folgte ihr in die Küche.
,,Wie ist es eigentlich so?'' erkundigte ich mich als wir mit allem fertig waren. Wir mussten nur noch auf Jiyong warten.
,,Ich mein, sich zu verstecken und mit einem Idol zusammen zu sein?'' beendete ich meine frage und schautesie erwartungsvoll an. ,,Ich muss mich nicht wirklich verstecken. Die Medien wissen das ich mit dem Berühmten G Dragon zusammen bin.'' lachte sie. ,,Der Auftritt Heute am Flughafen war zu deinem Schutz, ich will nicht das sich die Medien noch ihr Maul über dich zerreißen. Du bist dafür nicht gemacht.'' ,,Wie nicht dafür gemacht?'' hakte ich verwirrt nach. ,,Wenn die Presse mit bekommen hätte das du eine Freundin von mir bist, hätten sie sich auf dich gestürzt und dich malles über mich und Jiyong gefragt. Wir versuchen nicht zu viel Preis zu geben.'' erklärte sie mir und schon klingelte es.
***so das ist mein erstes Kapitel. Ich werde nicht täglich ein neues hoch laden, bemühe mich aber euch nicht zu lange warten zu lassen. Ich hoffe dieses Kapitel war nicht allzu langweilig. Es wird noch sehr viel passieren. Ich hoffe es wird euch gefallen :)
DU LIEST GERADE
Ich bereue diese Liebe nicht! (Kwon Jiyong - G Dragon) Fanfiktion.
Fanfiction,,Es ist mir egal wie kompliziert du bist und es ist mir egal wie kompliziert dieser Weg wird - ich geh ihn mit dir zusammen!'' wisperte ich und im nächsten Moment merkte ich die erste Träne meine Wange runter kullern. Ich merkte wie Jiyong sich dic...