,,Tut mir leid das wir mit dem Taxi fahren, aber hier in Busan habe ich leider kein Auto um dich abzuholen.'' entschuldugte Jiyong sich neben mich. Ich schüttelte schnell mit den Kopf und lächelte ihn sanft an.
,,Überhaupt kein Problem, mach dir keine Sorgen.'' beruhigte ich ihn.
Er grinste mich kurz an und schaute dann wieder aus dem Fenster.
Ich musterte ihn kurz, er sah heute echt gut aus. Seine Haare fielen locker über sein Gesicht, sein schwarzer Pulli unter seiner Kaki-grünen Winter Jacke hatte die Aufschrift: peaceminusone. Die zerrissene blaue Jeans war für meinen Geschmack viel zu kalt bei der Jahreszeit, passte aber im großen und ganzem zum Outfit. Seine heißgeliebten Vans die er auch oft zu Auftritten anzog stachen mir auch direkt ins Auge. Drauf waren Blumen abgebildet.
,,du siehst auch gut aus."
Sofort schoss mein Blick wieder hoch zu seinem Gesicht welches ein breites grinsen hatte.
,,Danke." Gab ich kurz zurück und schnell schaute ich wieder aus dem Fenster.
,,wo willst du am liebsten hin?" wechselte er dann das Thema als er vermutlich bemerkte das es mir unangenehm war.
Sofort strahlten meine Augen als mir mein Lieblingscafe durch den Kopf schoss.
,,In das Hard Rock Cafe!''
Er schaute mich verwirrt an. Ungeduldig wartete ich auf seine Antwort und mein Lächeln verschwand wieder.
,,Willst du etwa nicht dort hin?'' fragte ich ihn etwas gekrängt, ich hätte ihm gerne das Cafe gezeigt, außerdem ist es mal was anderes. Dort wird Amerikanisches Essen serviert. Er schüttelte schnell mit dem Kopf und setzte ein schiefes grinsen auf.
,,Naja, ich dachte wir gehen in einem Restaurant.'' erklärte er mir zögerlich und ich musste schmunzeln. Restaurant, ein Date also?
Aber mein Wille ihm das Cafe zu zeigen war leider noch zu groß. Dort können wir es doch auch wie ein Date ablaufen lassen, oder?Ich entschied mich dazu meinen Süßesten Hundeblick aufzusetzen, vielleicht würde er so schneller ja sagen.
,,Jiyong, bitte..''
Er fing breit an zu grinsen und wuschelte mir durch meine Haare. Kurz darauf sagte er dem Fahrer das er uns am Cafe raus lassen sollte.
,,Du wirst es nicht beueren.'' versprach ich ihm.
-Zehn Minuten später hielt das Taxi und Jiyong bezahlte. Ich versuchte mich zusammenzureißen und ihn nicht umzubringen, doch würde ich ihm sagen das er es nicht alleine bezahlen sollte würden wir wieder zu disskutieren anfangen. Und das könnte sich Stunden rausziehen.
Als sich Jiyong noch eine Zigarette anzündete bevor wir rein gingen, entschied ich ihn mal zu fragen was die letzten Monate so bei ihm passiert ist.
,,Also, was habe ich verpasst in der Zeit in der wir keinen Kontakt hatten?''
Er schaute mich kurz an und dann wieder auf die Fußgänger die nach und nach an und vorbei liefen.
,,Nichts besonderes eigentlich. Wir haben sie meiste Zeit damit verbracht die Tour zu planen.'' erzählte er knapp.
Wollte er nicht mit mir darüber reden weil ich mich nicht mehr gemeldet habe? Sofort bekam ich wieder ein schlechtes Gewissen, also fragte ich auch nicht weiter nach. Doch dann schoß Yunai mir durch den Kopf, ob sie sich vielleicht wieder bei ihm gemeldet hat? Oder sie sich sogar versöhnt hatten? Ich biss mir auf die Lippe um nicht zu fragen, vielleicht waren wir einfach noch nicht so weit. Er würde es mir sicherlich irgendwann mal erzählen. Nervös trat ich einzelne kleine Steinchen weg, bis ich Jiyongs Blick auf mir spürte.
DU LIEST GERADE
Ich bereue diese Liebe nicht! (Kwon Jiyong - G Dragon) Fanfiktion.
Fanfic,,Es ist mir egal wie kompliziert du bist und es ist mir egal wie kompliziert dieser Weg wird - ich geh ihn mit dir zusammen!'' wisperte ich und im nächsten Moment merkte ich die erste Träne meine Wange runter kullern. Ich merkte wie Jiyong sich dic...