15. Lange nicht gesehen.

358 16 1
                                    

Jiyong's Sicht:

,,Wann geht es morgen los?'' fragte ich Seungri, der neben mir saß. Er zuckte kurz mit den Schultern und schob sich noch eine Portion von dem Essen was wie bestellt haben in den Mund.

,,Fo gegen elf, fenke if.'' erwiderte er mit vollgestopften Mund. Elf Uhr schon? Ich verdrehte meine Augen und schaute in die Runde. Alle waren gut drauf. Sie lachten und redeten viel, genießen das Essen und machten Fotos. Ich schmunzelte über die Tatsache das nicht alle mehr ganz nüchtern waren. T.O.P zum Beispiel.. er ist der letzte der sich den guten Wein hier im Restaurant entgehen lässt.

,,Hey Leute, wir müssen ein Erinnerungsfoto machen!'' schlug Daesung erfreut vor. Wir stimmten alle zu, die Kellnerin erklärte sich freiwillig bereit dazu eins von uns zu machen.

Wir schauten uns das Bild an und mussten laut anfangen zu lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir schauten uns das Bild an und mussten laut anfangen zu lachen. ,,Wieso können nicht alle mal normal schauen?'' beschwerte sich der blonde neben mir, musste dennoch lachen. ,,Vielleicht weil wir nicht normal sind?'' wendete ich rein und musste breit grinsen.Seungri nickte nur lachend und gab mir mein Handy zurück. Ich schickte es den Jungs, die es alle genauso wie ich irgendwo posteten.

Der restliche Abend verlief noch ganz lustig, ich platzte fast vom ganzen essen, und T.O.P mussten wir überreden mal so langsam schlafen zu gehen. Ich hoffe er ist sich bewusst morgen mit einem Kater auf der Bühne zu stehen, auch wenn es nicht das erste mal wäre.

Wie auch immer, ich schlief nach ungefähr 5 Minuten schon ein als ich mich in's Bett legte.



Am darauf folgenden Tag stand ich wie immer widerwillig auf und ging erstmal duschen. Mein Kopf brummte ein wenig, das ist aber in spätestens einer Stunde schon wieder weg. Viel war es nicht, was ich gestern getrunken habe. Als wir schnell etwas gefrühstückt haben saßen wir auch schon Im Bulli Richtung Busan. Auf gehts.



Nuri's Sicht:

Heute würden sie ankommen. Zwar Abend's erst, aber sie kommen. Ich wusste immer noch nicht was ich sagen sollte, oder wie ich mich verhalten soll. Ob er mich überhaupt bemerkt bei dem ganzen Stress? Meinen Eltern habe ich es nicht erzählt. Sie würden dafür Sorgen, beziehungsweise meine Mutter würde dafür sorgen das ich nicht mit ihm zu reden. Also ließ ich es. Ob er mich erkennt in dieser Kleidng? Noch nie zuvor hat er mich in etwas anderem gesehen als zweite Tshirts oder Pullis, Jeanshose. Okay, der Jumpsuit.. aber das war auch nichts besonderes. Um 17 Uhr kam ich bei der Arbeit an. Wie immer schlecht gelaunt. Miu hat mir heute morgen eine Nachricht geschrieben in der stand das ich mich schick machen soll, das macht so gut wie jeder Heute. Sie wollen ja einen guten Eindruck hinterlassen. Eigentlich schminkte ich mir für die Arbeit nie, heute war eine Ausnahme. Ich machte mir jedoch nur ein wenig Makeup drauf und einen Lidstrich. Meine Haare steckte ich hoch, das war so üblich wenn ich arbeitete

 Meine Haare steckte ich hoch, das war so üblich wenn ich arbeitete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ich bereue diese Liebe nicht! (Kwon Jiyong - G Dragon) Fanfiktion.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt