Joshua Kimmich/Max Meyer

818 31 7
                                    

Max sicht:
'Es ist Weihnachtszeit, die beste Zeit meines Lebens. Ich liebe es, durch die Straßen zu gehen, wo die ganzen Stände sind. Wo es essen, Glühwein usw. gibt...aber ich werde dieses Jahr, wohl nicht hingehen können'

denke ich mir, und seufze enttäuscht. Niemand hat Zeit, weder meine Freunde...noch mein Freund Joshua Kimmich. Aber alleine will ich, auch nicht gehen. Plötzlich klingelt es an der Tür. Als ich sie dann öffne, springt mir mein Engel in die Arme. " Babe ich hab dich vermisst, komm wollen wir was machen?" fragt er mich aufgeregt. " Ich will zum Weihnachtsmarkt, bitte Schatz ich will da unbedingt hin" flehe ich Joshua an. Dieser sagt zum Glück auch ja, und so befinden wir uns auf den weg zum Weihnachtsmarkt. Dort angekommen, schlendern wir erst einmal grob durch die Stände. Nachdem ich mir, fast überall was kaufen musste, gehen wir zum Glühwein stand. Dort traue ich meinen Augen nicht, da stehen meine Kollegen und Freunde, Benedikt Höwedes und Ralf Fährmann.
" Was macht ihr denn hier? Ich dachte ihr wollt nicht auf einen Weihnachtsmarkt gehen?" frage ich sie, als wir dort ankommen. Erschrocken drehen sie sich um, und schauen mich an. " Max...was machst du hier?" fragt mich Ralf stotternd. " Ich gehe mit meinen Freund auf den Weihnachtsmarkt seht ihr doch" antworte ich und zeige auf Joshua.
Dieser jedoch wird total rot vor Scharm.
" Babe brauch dir nicht peinlich zu sein, die beiden sind auch ein Paar" flüstere ich ihm zu, und bestelle für uns einen Glühwein. Als dieser dann fertig ist, stellen wir uns zu meinen 2 Kollegen. Wir reden sehr viel, und lachen auch viel...und alle außer ich trinken auch viel Glühwein. Und so kommt es, das Joshua der sowieso nicht so viel Alkohol verträgt, halb betrunken von 3 Tassen Glühwein ist.
" Ich werde dann mal los ja? Wir sehen uns dann...übermorgen zum training" verabschiede ich mich, und gehe mit Joshua im Schlepptau nach hause. Zuhause angekommen, gehe ich gleich mit meinen Engel ins Schlafzimmer. Dort ziehe ich ihn bis zur Boxershorts aus, gehe einen Eimer zum übergeben holen, und lege mich selber auch ins Bett. Gerade als ich einschlafen will, fängt Joshua an zu reden.
" Joshua bitte...ich will schlafen also sei ruhig, und versuche es auch ja?" bitte ich ihn.
" Babe du bischt so heiß" meint er betrunken.
" Schatz schlaf jetzt!" meine ich energischer, und es klappt...er schläft fast sofort ein.
Am nächsten morgen, bin ich schon früh auf. Der Grund? Ich kann nicht mehr schlafen und ich habe Hunger. Also mache ich mich bei, Rüherei und andere Leckereien zu machen.
Kaum fange ich an zu essen, kommt mein kleiner Engel nach unten. " Hey Schatz...es tut mir leid wie ich gestern war" entschuldigt er dich bei mir. " Ach was is nicht schlimm mein Engel, lass uns was essen" antworte ich und küsse ihn voller Gefühle. Tja und dieser Tag wurde zu einem, der schönsten für mich.

So der nächste OS ist fertig. Den hat sich
@Mondschein-Lorena gewünscht ich hoffe er gefällt dir

One Shots Boy/BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt