Manuel Neuer/Joshua Kimmich

955 35 3
                                    

Manuel pov:
'Heute steht ein wichtiges Spiel an.
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach. Das Topspiel für uns.
Denn wenn wir gegen sie gewinnen, sind wir Meister. Aber auch was positives ist dabei, denn ich kann heute meinen Kumpel Christoph Kramer wiedersehen. Nur mein Freund Joshua ist SEHR eifersüchtig. Und nein ich übertreibe nicht. Wenn ich mit Chris Skype ist er immer dabei, rastet halb aus wenn ich Chris nicht Christoph sondern Chrisi nenne, und er spioniert auch in meinem Handy rum.
Manche würden Josh dafür verlassen, aber ich nicht. Ich finde es eher amüsant,
wie er sich aufregt. Aber mal sehen wie es heute beim Spiel wird'
denke ich, und gehe zu Josh ins Wohnzimmer.
" Hey Babe" meine ich, und will ihn küssen.
" Hallo" antwortet er stur, und ich seufze.
" Babe ich liebe nur dich, und das weißt du" sage ich zu ihm, und Joshua wird dann weich.
" Oh wir müssen los, ich will mich noch mit Chrisi treffen, er schläft übrigens hier"
erkläre ich Joshua ganz nebenbei.
Also stehen wir auf, und machen uns fertig.
Natürlich ist Joshua sauer, aber Christoph
ist nun mal mein bester Freund.

Joshua pov:
'Das ist nicht Manuel sein ernst?! Wieso muss der Kramer mit zu uns kommen? Kann der nicht in seinem Hotel bleiben? Arrg ich bin so sauer auf Manuel! Wieso sagt er mir nix?'
denke ich wütend, und gehe neben Manuel her. Als wir am Hotel der Gladbacher ankommen, steht der Kramer fett grinsend da, und umarmt Manuel. Sofort steigt die Eifersucht in mir auf, und ich quetsche mich zwischen die beiden.
" Wir haben nachher gleich ein Spiel Schatz, müssen wir uns nicht drauf vorbereiten?"
frage ich. " Babe ich hab doch gesagt das ich mich mit Chrisi treffen möchte" antwortet er mir. Mir jedoch platzt der Kragen.
" IMMER GEHTS NUR UM CHRISTOPH KRAMER. Chrisi hier, Chrisi da, ich hab da keine Lust drauf! Macht doch was ihr wollt!" sage ich deutlich, und gehe wutentbrannt von beiden weg, unzwar ins Stadion. Dort ziehe ich mich gleich um, und fange an zu trainieren. Plötzlich höre ich meinen Trainer.
" Sehr gut Kimmich, du spielst heute von Anfang an" ruft er mir zu, und ich gehe vom Platz in die Kabine. Dort sitzen die anderen auch, und ziehen sich zum aufwärmen um.

Zeitsprung beim Spiel:
Endlich gehts los, und ich kann allen zeigen was ich so drauf hab. Vor allem kann ich Carlo zeigen das er mich braucht.
Nachdem der Schiri die Partie angepfiffen hat, starte ich gleich durch. Bis jetzt ist noch nicht viel im Spiel passiert, zumindest bis es zu einer Ecke kommt. Denn kaum hat irgendein Gladbacher die Ecke geschossen springe ich dem Ball entgegen...und bekomme den Ellenbogen von Kramer auf die Nase.
Schreiend sinke ich auf den Boden, und halte meine Nase. 'Fuck tut das weh'
denke ich, und werde sofort vom Platz gebracht. In der Kabine angekommen,
stellt der Doc gleich fest das die Nase gebrochen ist. Also richtet er sie mir,
und macht mir einen Gips und eine Maske drum. Da ich keinen Sinn drin sehe, noch hier rum zu sitzen. Gehe ich Duschen und gehe dann einfach zu Manuel und mir nachhause.
Dort angekommen mache ich mir einen Tee, und gehe mit dem Tee ins Schlafzimmer.
Dort angekommen kuschle ich mich in die Decke und trinke den Tee aus.
Kurze Zeit später schlafe ich auch schon ein.

Manuel pov:
Nachdem Chris und ich das essen beider Mannschaften beendet haben, gehen wir zu mir und Josh Haus. Kaum sind wir drinnen, zeige ich Christoph sofort das Gästezimmer.

 Kaum sind wir drinnen, zeige ich Christoph sofort das Gästezimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Gute Nacht Manuel" meint er müde zu mir.
" Gute Nacht Chris schlaf gut" antworte ich ihm und gehe gleich ins Schlafzimmer.
Dort sehe ich meinen Joshua im Bett liegen, und so wunderschön friedlich schlafen.
Also ziehe ich mich bis auf die Boxershorts aus, und lege mich zu Joshua. Dieser hat wie immer Shirt und Boxershorts zum schlafen angezogen. Müde ziehe ich Josh in meine Arme, und schlafe dann recht schnell auch ein.

Zeitsprung 3 Jahre später:
Nun sind schon 3 Jahre vergangen,
und es hat sich sehr viel geändert.
Joshua versteht sich jetzt auch mit Christoph, nachdem die beiden ein Gespräch führen mussten. Zwar werden sie nie beste Freunde, aber wenigstens verstehen sie sich jetzt.
Und das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss......Joshua ist nun mein Mann.
Ja wir haben geheiratet und er hat den Namen Neuer angenommen. Joshua und Manuel Neuer sind wir nun. Nun haben wir aber vor ein Kind zu adoptieren, nämlich einen Jungen.
Nichts und niemand kann uns je trennen.

Dieser OS ist für mario-goetze19 ich hoffe er gefällt dir und euch anderen auch

One Shots Boy/BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt