Julian pov:
Puh endlich ist Winterpause. Ich habe schon einen kleinen Urlaub für Joshua und mich geplant. Er weiß nicht das ich kommen werde, aber hoffentlich freut er sich mich zu sehen. Die Überraschung ist...ein Skiurlaub in den Alpen. Aber der Preis geht in Ordnung.
Ich bezahle 369,00€ für die ganze Woche,
also 7 Nächte inklusive Skipass.
Zwar kann Joshua nicht Skifahren,
aber ich bringe es ihm bei. Also packe ich alle Sachen die ich brauche in die Reisetasche, nehme meine Schlüssel, schließe ab und gehe zu meinem Auto. Dort verstaue ich alles was ich brauche, steige dann ein und fahre nach München, zu meinem Schatz Joshi.
Natürlich mache ich zwischendurch ein paar Pausen, aber komme dann zu 12:00 Uhr mittags in München an. Da Josh aber lieber in der Nähe von Manuel wohnen will, weil er alleine im Haus angst hat warum auch immer, fahre ich noch eine halbe Stunde bis zum Haus. von Manuel. Da Joshua mit ihm zusammen wohnt. Aber da ich ja noch nicht so lange den Führerschein habe, muss natürlich irgendwas schief gehen. In diesem Fall fahre ich beim Rückwärts einparken, den Zaun von Manuel kaputt.
'Ups das wollte ich jetzt eigentlich nicht erreichen' denke ich, und steige leise aus.
" Hey Julian...was ist ist mit meinem Zaun passiert?" fragt mich Manuel leicht geschockt. Ich schaue jedoch ob bei meinem Seat leon fr, noch alles in Ordnung ist. Denn dieses Auto habe ich noch nicht lange, 3 Tage habe ich es.(Das ist Julian sein Auto)
" Tut mir ja leid, aber ich hab ausversehen nicht aufgepasst" entschuldige ich mich bei ihm. " Der Zaun war eh Hässlich, ich kauf mir einfach einen neuen" meint er gelassen,
und Josh kommt total verschlafen nach draußen. " Hmm was ist denn hier los?"
fragt er, und schaut mich grinsend an.
" Ich wollte dich abholen, wir fahren doch in den Urlaub" erinnere ich meinen Engel dran.
" Oh dann warte ich ziehe mich um" ruft er, und macht sich dann fertig und kommt mit Tasche wieder nach draußen.
" So na dann, wir können dann auch los Babe" meine ich, und steige nachdem ich mich von Manuel verabschiedet habe, ins Auto ein.
Joshua jedoch, braucht viel länger als ich,
und steigt dann 5 Minuten später zu mir ins Auto. Als ich vom Hof fahre, hupe ich noch einmal und dann gehts los in den Urlaub.Joshua pov:
Ich bin zum einen total aufgeregt, wo es in den Urlaub geht. Aber zum anderen vermisse ich Manu ein wenig. Ist ja selbstverständlich wenn wir jeden Tag zusammen sind.
Ich schaue gedankenverloren aus dem Fenster, und schlafe irgendwann ein.
Als ich wach werde, befinde ich mich nicht mehr im Auto, sondern in einem weichen Bett. Müde stehe ich auf, und gehe die Treppe nach unten. " Hey Engel ich hab uns was zu essen gekocht, setz dich es ist gleich fertig"
begrüßt mich Juli und küsst mich kurz.
'Was hat er denn?' frage ich mich in Gedanken, und setze mich dann aber brav an den Tisch.
Und ich kann es nicht fassen, es gibt mein Lieblingsessen. Gierig schlinge ich es herunter, und bin dann nach 3 Tellern Mittag total satt.
" So Babe und jetzt gehen wir Skifahrern" verkündet er freudig, und ich schaue ihn an.
" Wie meinst du das? Du weißt das ich das nicht kann" antworte ich, aber er zieht mich nur hinter sich her. Wenig später kommen wir am Skiverleih an, und bekommen unsere Ausrüstung. Nachdem er mir beim anziehen helfen musste, fahren wir mit dem Lift nach oben auf den Skiberg. " Oh das ist ja hoch" kommentiere ich es, und wir springen ab.
" So Babe ich ziehe dich nur ein wenig zum eingewöhnen ja?" sagt er, und zieht mich wirklich leicht, sodass ich das Gefühl für die Skier bekomme. Und je mehr wir üben,
desto sicherer werde ich und es macht mir einfach Spaß. Und zum Schluss,
machen ich und Julian noch ein Wettrennen.Und wer weiß, vielleicht bin ich nächstes Jahr der jenige, der Julian zum Skiurlaub einlädt.
SaraKimmichDahmke der ist für dich ich hoffe er gefällt dir und euch anderen auch
DU LIEST GERADE
One Shots Boy/Boy
FanfictionHi Leute hier ist mein erstes buch also her mit den wünschen