Felix pov:
Heute ist ein ganz besonderer Tag,
mein Freund Joshua Kimmich hat heute Geburtstag. Er wird 22 Jahre alt.
Und ich habe mir was ganz besonderes für ihn überlegt. Da wir ja schon 1 Jahr zusammen sind, will ich ihm einen schönen Urlaub in Spanien schenken. Und dort habe ich auch noch was vor. Aber das bleibt Geheim.
Ich stehe in der Küche, und mache ein super leckeres Frühstück für mich und Josh. Als dies fertig ist, bringe ich es nach oben in unser Schlafzimmer. Dort angekommen, sehe ich meinen Engel friedlich schlafen. Aber ich muss ihn ja leider wecken. Mit schlechten Gewissen, rüttle ich Joshua also wach. Verschlafen schaut er mich an. " Was ist denn los?" fragt er mich. " Babe du hast heute Geburtstag" antworte ich lachend. Dann essen wir Frühstück, und mein Schatz macht sich über den Kuchen her.
" Babe nein du bekommst Bauchweh" warne ich, jedoch hört er nicht auf mich.
Und so kommt es, das er er als die Torte leer ist, totale Bauchschmerzen bekommt.
" Ich hab es dir doch gesagt" meine ich, und er schaut mich quälend an. Ich krabble zu Joshua, und küsse ihn leidenschaftlich.
" Schatz ich will jetzt keinen Sex"
protestiert er leise. " Ich will auch keinen Sex, ich will dich richtig schön verwöhnen"
flüstere ich, und hole das Massage Öl was ich auf den Fußboden gestellt habe nach oben.
'Joshua hat es verdient, verwöhnt zu werden' denke ich, und wir haben einen schönen Tag. Plötzlich fällt mir ein, das ich Josh noch gar nicht seinen Urlaub geschenkt habe.
Hektisch springe ich auf, und gehe das Geschenk suchen. Als ich es gefunden habe, gehe ich zurück und gebe es Joshua in die Hand. " Was ist das?" fragt er mich erstaunt.
" Schau rein" antworte ich knapp. Sofort zerreißt er das Papier, und es kommen die Flugtickets und die Broschüre hervor.
" Schatz was ist das?" fragt er mich total überrascht. " Dein Geburtstagsgeschenk,
wir fliegen nächste Woche in den Urlaub" verkünde ich freudig...und er springt mir grinsend in die Arme. Puh die erste Überraschung ist schon mal gut gegangen. Hoffentlich gefällt ihm die eigentliche RIESEN Überraschung auch.Zeitsprung 3 Tage im Urlaub:
Jetzt sind wir schon 3 Tage hier, und heute will ich es machen. Heute will ich meinen Joshua einen Heiratsantrag machen. Und da Josh eh noch schläft, gehe ich leise raus und bereite alles am Strand für den perfekten Heiratsantrag vor. Als ich fertig bin, ist es schon 15:00 Uhr. Ich habe also echt 5 Stunden hier dran gearbeitet. Krass. Schnell gehe ich in Joshua und meinen Bungalow.
" Babe wo warst du denn? Ich hab mir sorgen um dich gemacht mm?" werde ich von einem besorgen Josh begrüßt. " Du müsstest mal mit mir mitkommen, ich habe noch eine kleine Überraschung für dich" flüstere ich Geheimnisvoll, und er wird sofort neugierig.
Also verbinde ich seine Augen, und führe ihn zur Stelle hin. Zum Glück soll heute gutes Wetter sein. " Nimm die Binde ab Schatz" fordere ich meinen Engel sanft auf.
" Wow Felix...das ist so wunderschön hier" staunt er, nachdem die Augenbinde ab ist.
" Joshua Kimmich, ich liebe dich das soll jeder Mensch auf dieser Welt wissen. Jeder soll wissen das du MEINS bist. Das du zu mir gehörst. Und deshalb will ich dich perfekten und wundervollen Mann fragen...willst du mich Heiraten?" beende ich meine kleine Rede. Joshua bekommt tränen in den Augen.
" Ja...ja ich will dich Heiraten" schreit er mich vor Freude an, und ich will Joshua den Ring geben. 'Fuck ich hab gar keinen Ring für ihn' denke ich geschockt, und schaue ihn an.
" Alles gut Schatz, wir brauchen ja die Ringe erst zu unserer Hochzeit" lacht er,
und ich muss automatisch mitlachen.
So wurde der Heiratsantrag doch noch perfekt-unperfekt.So das ist vielleicht der letzte OS für heute, morgen kommen dann die restlichen Wünsche. Lasst euch einfach mal überraschen ja? Ich weiß es selbst noch nicht genau ob heut noch wünsche kommen
SaraKimmichDahmke der OS ist für dich. Ich hoffe er gefällt dir.
DU LIEST GERADE
One Shots Boy/Boy
FanfikceHi Leute hier ist mein erstes buch also her mit den wünschen