Johannes Geis/Andre Hahn

406 23 2
                                    

Johannes pov:
Ich bin so aufgeregt, heute haben wir ein Spiel gegen Borussia Mönchengladbach. Nicht das ich auf das Spiel aufgeregt bin...nein es geht um einen ganz bestimmten Mann...nämlich Andre.Hahn. Der wunderschönste Mann aller Zeiten. Aber zurück zum hier und jetzt, ich stehe in unserem Stadion, und warte auf den Anstoß. Als dieser dann ertönt, gehts auch gleich los. Jedoch bekommen wir in der 20 Spielminute unseren Gegentreffer das 1:0 für Gladbach. Ja ansonsten passiert nix groß, und wir gehen mit einem 2:0 Rückstand in die Pause. Nachdem unser Trainer uns den Arsch geblasen hat, rennen wir wieder raus und kämpfen. Und tada...schon fällt das 2:1 für uns. Aber irgendwie bin ich so abgelenkt, das ich nicht merke was ich tue. Und so merke ich auch nicht wie ich Andre ins Knie trete.
" Ahhhh" schreit er vor schmerzen. Und ich? Ich bin so geschockt...ich habe den Mann meiner träume so sehr verletzt. Als er dann weggetragen wird, sehe ich berechtigt die Rote Karte. Ich gehe dann auch zügig vom Platz, Dusche mich, und fahre Andre nach. Auf dem Weg kommt mir plötzlich ein riesen LKW entgegen, und ich werde von diesem gerammt und knalle gegen den Baum. Das letzte was ich machen kann, ist einen Krankenwagen zu rufen, danach wird alles schwarz um mich rum. Als ich wieder aufwache, befinde ich mich auf einer Intensivstation im Krankenhaus. Aber ich bin nicht alleine, denn neben mir liegt...Andre, DER Andre Hahn...den ich verletzt habe.
" Hey Johannes" begrüßt er mich leise.
" Hey Andre" flüstere ich zurück.
" Wie gehts dir?" fragt er besorgt nach.
" Mir gehts gut...es tut mir so leid was ich dir angetan habe. Ich wollte das nie...ich war do unkonzentriert, und dann hab ich nix mehr wahrgenommen...und dich dann verletzt...du wirst ewig nicht mehr spielen dürfen...und das alles meinetwegen...es tut mir wirklich unendlich leid" sprudelt es aus mir heraus.
" Hey alles gut es ist auch meine Schuld, ich hätte nicht in den Zweikampf reingehen sollen, ich wusste das sich einer verletzen wird...aber trotzdem bin ich da rein gegangen" erklärt er mir. " Ich...ich bin Schwul Andre" gestehe ich ihn plötzlich.
" Ja und? Ich bins auch...und ich bin verliebt" meint er, und ich werde traurig.
" Ich habe mich in...dich verliebt kleiner" redet er weiter, und ich schaue ihn doof an.
" Ich...ich liebe dich doch auch" antworte ich überwältigt. Dann kommt er mit einem Bein hüpfend auf mich zu, und küsst mich mit all seiner Liebe. " Ich liebe dich" " Ich liebe dich auch" und mit diesen Worten war unsere Liebe besiegelt, und niemand kann uns je trennen.

Soo dieser Wunsch ist endlich fertig geworden den hat sich @Esay89 gewünscht. Ich hoffe das ein wenig Drama mit bei war, wenn nicht dann sagt mir einfach bescheid ja? Die nächsten wünsche von euch werden heute mit Sicherheit auch noch kommen

One Shots Boy/BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt