Alex pov:
" Ich kann es nicht glauben! Wir haben wieder einmal verloren! So blöd können aber auch nur wir bzw. ihr sein! Es war der HSV! Die Mannschaft, die gegen alle verliert, und uns 5:0 weghaut! Ich bin enttäuscht von euch! Und nun seht zu das ihr in den Mannschaftsbus kommt!" schreit unser Trainer uns seit...20 Minuten an.
" Babe alles gut, du hast super gespielt" lobe ich meinen Freund, der mit dem Kopf nach unten auf der Bank sitzt. " Ja aber der Trainer sieht es nicht so" antwortet er mir, und wir ziehen uns fertig um. Gerade als wir alle fertig umgezogen sind, stürmen welche in unsere Kabine. Es sind 5 Maskierte Männer die unsere Kabine betreten. " Hände hoch! und alle in einer Reihe aufstellen!" verlangt der eine. Da wir auch nur Fußballer sind, tun wir ihnen den Gefallen, und nehmen die Hände sofort hoch.
" ICH SAGTE IN EINER REIHE AUFSTELLEN! ODER SEIT IHR ECHT SO DÄMLICH?!" schreit er rum, und wir stellen uns innerhalb 5 Sekunden auf. " So und nun bleibt JEDER hier STEHEN kapiert?!" verlangt der größte von ihnen wütend. Eingeschüchtert nicken wir, und bleiben stehen. " Werden wir sterben?" fragt uns Mitch ängstlich. " Nein werden wir nicht" antworte ich zuversichtlich.
" ICH HAB NIE GESAGT IHR DÜRFT REDEN! ALSO SCHNAUZE HALTEN!" brüllt der gleiche Typ. Sofort senken alle den Blick.
" So und nun los! Ab in euren Mannschaftsbus! Und wehe einer versucht zu fliehen" droht der Muskulöste von allen, und wir gehen in einer Reihe los zum Bus. Im Bus angekommen, setzen wir uns wie sonst auch immer, nebeneinander. Mitch und... und natürlich mein Kosti und ich. Doch als der eine, seinen Komplizen erschießt, bekomme ich Riesen Angst. " Shhhh alles gut Babe" flüstert mein Engel, und nimmt meine Hand und streicht sanft drüber. " Ich liebe dich" haucht er.
" Ich liebe dich auch" antworte ich genauso leise, und küsse ihn voller Liebe, was er erwidert. Plötzlich packt mich jemand, und zerrt mich von meinem Freund weg.
" Ich will hier kein umgeschwule sehen! Du bleibst bei mir!" faucht der Entführer. Sofort bekomme ich Panik.'Was wenn er mich umbringt? Was wenn er mich vergewaltigt? Was wenn er meinem Schatz was antut...wenn er Kosti erschieß oder vergewaltigt...oder verprügelt?'
Ja diese ganzen Sachen, gehen mir durch den Kopf. Und natürlich will ich, das KEINE von den Sachen wahr wird. "...hey! Du sollst antworten!" schnauzt mich der Mann an.
" Sorry ich habs nicht ganz verstanden" antworte ich frech, und grinse ihn gehässig an.
Aber dies hätte ich nicht tun sollen, denn die Bestrafung folgt sofort...ich werde zusammengeschlagen. " Hey Babe alles gut?" fragt mein Liebling von ganz hinten besorgt.
" Ja dem gehts gut! Keine Panik man" mault der Typ der mich festhält. Plötzlich richtet er seine Waffe genau auf meinen Freund und will abdrücken, aus Reflex schmeiße ich mich in die Kugel und bekomme sie in den Magen. " Na los hol dir deinen kleinen Freund!" meint der Mann, und mein Engel zieht mich behutsam zum Platz. Doch als ich auf meine Hände, die ich auf den Bauch gedrückt habe schaue...stockt mir der Atem...ich blute stark.
(Hab grad kein Bild für euch aber denkt euch das sein Bauch und die Hände halt voller Blut sind) " Oh nein Schatz...bitte halte durch" fleht mein Engel, und ich merke wie ich langsam das Bewusstsein verliere.
" Schatz bleib wach ja?" bittet er mich, und ein Schuss ertönt...Soo wenn es euch gefällt zeigt es mir, das hat sich leongoretzka8 gewünscht. Die Handlung war egal ich hoffe etwas Drama passt. Und wenn ihr eine Fortsetzung wollt dann schreibts in die Kommentare ja?
DU LIEST GERADE
One Shots Boy/Boy
FanfictionHi Leute hier ist mein erstes buch also her mit den wünschen