Bernd Leno/Marc-Andre Ter Stegen

770 40 6
                                    

Bernd pov:
Ich bin mit der Nationalmannschaft, im Trainingslager in der Schweiz. Natürlich ist die Freude groß, endlich sehe ich die Freunde wieder...und leider auch Marc-Andre Ter Stegen. Ihr müsst wissen, ich und Marc sind nicht gut aufeinander zu sprechen. Aber das schlimme ist...ich habe mich in ihn verliebt.
Naja das Zimmer darf ich mir, ja auch noch mit dem Teilen. Ich habe nie Glück wenn ich zur Natio fahre. " Hey Leno! Komm wir müssen los" reißt mich Marc aus meinen Gedanken, und mir fällt ein was wir heute haben. 'Bergsteigen'. " Jaja ich komm ja schon" antworte ich möglichst genervt. Denn ich hab keine Lust auf Bergsteigen. Wieso? Ich hab totale Höhenangst. Und nein, es weiß niemand was davon. Immerhin könnten die es Marc sagen, und er zieht mich damit auf. Nein danke. Unten angekommen, warten schon alle auf uns. " Mensch was habt ihr so lange gebraucht?" fragt Thomas, und wir gehen los. Um so näher wir dem Berg kommen, um so mehr merke ich das nicht nur ich, sondern auch Marc unruhig werden.

" So Jungsch, ihr werdet den Berg besteigen, und wir also Olli und ich fahren hoch zum Treffpunkt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" So Jungsch, ihr werdet den Berg besteigen, und wir also Olli und ich fahren hoch zum Treffpunkt...wir sehen uns dort" meint Jogi, gibt uns allen einen Zettel wo es lang geht, und fährt mit der Seilbahn oder Gondel nach oben.
" So ich führe an, ihr folgt mir...auf gehts!" meint Manuel bestimmend, und geht mit seinem Joshua Hand in Hand vor.
'Wie gern würde ich das, auch mit Marc machen? Aber es geht leider nicht' denke ich, und laufe mit Marc als letztes hinter den anderen hinterher. Um so näher wir gehen, umso mehr Angst bekomme ich. Als ich dann die Brücke sehe wo wir rüber müssen, will ich sofort umdrehen.

Aber nicht nur ich habe Angst, Marc

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber nicht nur ich habe Angst, Marc...und Joshua haben diese auch. Nur wird Josh von Manu rübergebracht, und wir müssen rüber gehen. " Los Leno! Geh du zuerst" fordert er mich auf, aber ich denke nicht mal dran.
" Geh du vor! Ich mach das nich" antworte ich.  Nachdem wir dann 10 Minuten diskutiert haben, gehe ich einfach vor, mit den Worten
" Der Klügere gibt nach". Als ich die Hälfte geschafft habe, höre ich ein knacken.
" Ahhhhhh...Hilfe! Bernd Hilfe" höre ich Marc rufen. Also drehe ich mich um, und sehe das er droht in den Abgrund zu stürzen. Also renne ich hin, und ziehe ihn wieder hoch.
" Danke Bernd echt...danke" bedankt er sich, und wir gehen dann ohne zu reden weiter.

Marc-Andre pov:
'Puh das war knapp, fast wäre ich in den Abgrund gefallen. Aber dank Bernd, habe ich überlebt. Natürlich merke ich, das auch Bernd totale Angst hat. Naja ich muss gestehen, ich liebe Bernd. Und das schon lange.'
denke ich, und bleibe vor dem Berg stehen.
" Na los Ter Stegen geh hoch da" fordert er mich auf. " N...ne ich geh da nich zuerst hoch"
" Ich bin vorhin zuerst gegangen, jetzt bist du dran" meint er wieder zu mir.
" Man ich hab fucking Höhenangst okay? Deshalb geh ich da auch nicht hoch" bricht es aus mir heraus, und Bernd schaut mich an.
" Du kannst mich beleidigen, damit aufziehen oder weiß ich was...aber ich geh da nich hoch"
" Marc...hör mir zu ich hab auch Angst aber wir schaffen das ja?" motiviert er mich, und wir klettern hoch...zumindest bis es passiert...Bernd will gerade höher klettern, als er abrutscht und fällt...aus Reflex nehme ich seine Hand noch rechtzeitig, und wir hängen da. (Stellt euch vor das is Marc und an Marc seiner freien Hand hängt Bernd)

 (Stellt euch vor das is Marc und an Marc seiner freien Hand hängt Bernd)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Marc lass mich los...es bringt  nix" meint Bernd. " Nein ich lass dich nicht fallen, ich liebe dich und deshalb lasse ich dich nicht los" antworte ich, und versuche uns hoch zu holen...ohne Erfolg. Gerade als ich abrutsche, greift jemand meine Hand...ich schaue auf, und sehe Joshua. Bernd sein bester Freund.
" Mensch was macht ihr denn da?" fragt er, und versucht uns hoch zu holen...aber er ist zu schwach,...und rutscht immer weiter zum Abgrund. " Josh lass es" meine ich.
" Vergiss es! Wenn dann sterben wir jetzt halt alle 3" antwortet er und steht nur noch mit den Hacken. Doch plötzlich knackt es und wir stürzen...nicht? Als ich meine Augen öffne, sehe ich Manuel, der Josh unter den Armen hält und uns hoch zieht. " Wir haben euch schon gesucht" meint er nur, und ich will ihnen sofort folgen...jedoch hält mich Bernd auf.
" Danke das du mir geholfen hast...meinst du das ernst? Also das du mich liebst?"
" Hey natürlich meine ich es ernst...ich lass meine große Liebe doch nicht sterben" antwortet er mir, und ich ziehe ihn zu mir und wir küssen uns. " Ich liebe dich"
"ich liebe dich auch" und damit war unsere Liebe besiegelt. " So ab nach unten mit euch" scheucht uns dann der Trainer.
" ICH GEH NICH MEHR DAA RUNTER" antworten wir beide. Und alle müssen lachen.
" Nein ihr fahrt alle mit uns mit". Kaum sind wir im Zimmer angekommen, schmeißen wir uns ins Bett, und schlafen total erschöpft ein.

So dieser Wunsch ist auch fertig. Diesen hat sich misspiszczek26 gewünscht, ich hoffe er gefällt dir und euch auch.
"Steno   Eine liebe mit Hindernissen"
so heißt meine neue Geschichte. Wer also Leno und Ter Stegen gerne liest oder mag, kann gerne rein schauen.

One Shots Boy/BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt