Johannes pov:
'Oh man, ich glaube ich werde irgendwie krank. Mir geht es seit gestern total schlecht' denke ich, als ich am frühen morgen aufstehe. Immerhin haben wir heute den ganzen Tag training. Ich gehe schnell duschen, Zähne putzen und alles was man sonst noch macht.
Ich schaue auf die Uhr, und sehe das ich noch gut 2 Stunden Zeit habe. 'Wieso stehe ich eigentlich dann immer so früh auf?'
frage ich mich in Gedanken. Also werfe ich mich aufs Sofa, und schaue mir das
RTL Morgenmagazin an. Heute ist es auch mal spannend. Heute gehts darum, das die Grippe wieder herum geht, und wie man sich dagegen schützen kann. Ach und was die ersten Anzeichen dafür sind. Kaum ist das Thema beendet, sehe ich das ich seit 5 Minuten schon los muss. Schnell greife ich meine Trainingstasche, unf renne zum Auto.
Dort angekommen, werfe ich die Tasche in den Kofferraum und fahre los zum training.
Aber das hektische hätte ich mal sein lassen sollen. Denn mir wird mehr als nur übel.
Schnell nehme ich meine Tasche, schließe das Auto ab, und renne ohne Sascha guten morgen zu sagen aufs Klo. Dort muss ich mich ziemlich lange übergeben...und bekomme plötzlich Durchfall. 'Nein...das sind die Anzeichen für eine Grippe...ich will aber niiiiiicht'
denke ich erschrocken, und setze mich dann aufs Klo. " Johannes? Alles gut bei dir?"
ruft Sascha vor der Tür. Gerade will ich antworten, da kommt die Übelkeit wieder,
und ich muss mich wieder mal überheben.
Plötzlich wird die Tür geöffnet, und Sascha steht vor mir. " So ab nach hause, ich sag dem Trainer bescheid, und dann ruhst du dich aus" sagt er, und geht sofort zu unserem Trainer. Seufzend nehme ich meine Tasche, und fahre wiederwillig zurück nachhause.Sascha pov:
Ich mache mir große Sorgen um Johannes. Immerhin hat er sich gerade mehrmals übergeben. Es ist besser wenn er zuhause ist. Nachdem ich auch geklärt habe, das ich mich um Johannes kümmern werde, gehe ich Einkaufen. Unzwar: Nudeln, Hühnerfleisch, und Brühe. Dann noch Zwieback und Tee. Immerhin soll Johannes wieder gesund werden. Denn so wie ich Johannes kenne, hat er nur ungesundes Zeug in seiner Wohnung.
10 Minuten später, komme ich dann auch endlich bei Johannes seiner Wohnung an.
Ich nehme meinen Beutel mit den Sachen,
und gehe in den 3 Stock. Zum Glück habe ich einen Haustürschlüssel von Jo bekommen, sodass ich jetzt ohne Probleme herein komme. Was ich dann im Wohnzimmer sehe,
schockt mich. Johannes sitzt im Wohnzimmer, und spielt FIFA 17.
" Ich sagte doch zu dir,
das du ins Bett gehen sollst" flüstere ich in sein Ohr. Und wie zu erwarten, erschreckt er sich. " Sascha...aber wie...wie bist du rein gekommen?" fragt er mich total nervös.
" Du hast mir einen Haustürschlüssel gegeben, schon vergessen kleiner?" antworte ich, und trage Johannes ins Bett.
" Und du bleibst da liegen" ermahne ich ihn, und gehe Tee und Hühnerbrühe kochen.Zeitsprung 2 Wochen später:
Es sind nun 2 Wochen vergangen, seit ich mich um Johannes gekümmert habe. Und diese 2 Wochen waren echt schön. Ich habe es richtig genossen. Ich liebe den kleinen Mann.
Naja auf jeden Fall, sitze ich in meiner Wohnung und schaue Gedankenverloren TV. Plötzlich klingelt es an der Tür. Verwundert öffne ich die Tür...und Johannes kommt rein.
" Ich muss mit dir reden Sascha" meint er ernst. " Ähm klar, worüber denn?" frage ich.
" Ich...ich beende unsere Freundschaft,
ich kann das einfach nicht mehr. Ich kann nicht mit dir befreundet sein, wenn ich dich liebe" erklärt er mir, und ich grinse ihn an.
" Ich liebe dich auch" antworte ich dann glücklich lächelnd, und wir küssen uns endlich.So hier ist ein euer Wunsch diesmal von
smily_Number1 ich hoffe er gefällt dir.
Euch allen einen schönen Valentinstag
DU LIEST GERADE
One Shots Boy/Boy
FanficHi Leute hier ist mein erstes buch also her mit den wünschen