Was zum Schluss geschah:
Alex liegt verletzt am Boden und droht das Bewusstsein, ganz zu verlieren doch plötzlich gibt es einen Schuss...Alex pov:
Den Schuss höre ich, und sehe das der Muskel Typ uns Angst machen will, indem er alle Sitzlehnen mit seiner Waffe durchlöchert. Danach jedoch wird alles schwarz, und ich falle in meine verdiente Bewusstlosigkeit.Kostic pov:
Klar haben wir uns erschreckt, als sich der Typ daran machte alle Sitzlehnen zu durchlöchern. Danach schaue ich nach meinem schwer verletzten Freund Alex. Doch dieser ist so eben Bewusstlos geworden.
" Nein...Schatz bitte nicht...wir brauchen einen Arzt man! Er verblutet uns hier" frage ich den schüchternsten Typen von allen.
" Ja okay wenns sein muss" meint er unsicher.
" Hey Lars was machst du da?!" fragt ihn der andere. " Ich hole einen Arzt für den Maxim" antwortet er, als wäre es das normalste der Welt. " Vergiss es kleiner Bruder du sollst in die Kriminelle Machenschaften, und nicht zu den lieben Menschen!" faucht wohl sein großer Bruder. " Man ich will das hier alles nicht!" schreit er und wirft seine eine Waffe weg. Und holt tatsächlich einen Arzt rein. Dieser kommt sofort zu uns, und fragt uns aus. " Hmm okay wir müssen die Kugel hier rausholen, es geht nicht anders" meint er, und hat von uns warmes Wasser, weiche Handtücher und Handschuhe bekommen.
" Was spritzt du ihm?" frage ich sofort, als der Arzt ihm irgendwas flüssiges gibt.
" Er muss unter Vollnarkose, also hab ich ihm dies auch gespritzt...naja dann brauche ich 2 freiwillige von euch bei mir" antwortet er konzentriert.
" Ich mach das" melde ich mich sofort, und halte seinen Kopf auf meinen Schoß.
" Alles gut Babe alles wird gut" flüstere ich beruhigend, und streiche seine Haare.
" Ich helfe ihnen auch" meint plötzlich dieser Lars, und hockt sich zu uns. Es dauert so um die 2 Stunden, bis der Doc mit einer Pinzette die Kugel aus Alex raus hat. " Ich brauche Nadel und Faden, hat das jemand?" fragt er uns. Und tatsächlich Benjamin Pavard hat das. " Danke" bedankt er sich, und Näht die Wunde notdürftig zu. " Er muss trotzdem relativ schnell ins Krankenhaus sonst stirbt er" sagt Wilhelm (so heißt der Arzt jetzt einfach mal)
" Hier geht niemand ins Krankenhaus" meldet sich der Typ. Plötzlich tippt mich dieser Lars an, und gibt mir unauffällig sein Handy. Sofort rufe ich die Polizei an, und hoffe das sie schnell da ist. Und damit sollte er nicht unrecht haben. Denn diese trifft 20 Minuten später ein, und umzingeln den Bus. Natürlich denken wir, das wieder dieses dumme "hier-Spricht-die-Polizei-Ergeben-sie-sich" Drama kommt...aber die Stürmen einfach so den Bus, und überwältigen die Täter. " So wir können ihn ins Krankenhaus bringen" meint der Arzt, und mein Alex wird mit mir zusammen ins Krankenhaus gebracht. Im Krankenhaus angekommen, muss ich leider im Warteraum platz nehmen, bis mein Freund Untersucht wurde.
" Herr Kostic? Sie können zu ihrem Freund, er hat schon nach ihnen gefragt" meint die eine Schwester, und ich renne zu meinem Alex.
" Hey Babe ganz ruhig ich lebe ja noch" beruhigt er mich, als ich ihn abknutsche.
" Ja zum Glück lebst du noch" antworte ich flüsternd, und endlich küssen wir uns wieder.Zeitsprung 4 Jahre später:
Seit dem Vorfall sind nun schon 5 Jahre vergangen, und in diesen Jahren ist viel passiert. Ich habe meinem Schatz einen Heiratsantrag gemacht, wir haben Geheiratet, haben ein wunderschönes Haus mit Hund und Garten. Und wir haben ein Kind adoptiert.
Es ist ein kleiner Junge, er ist 6 Monate alt, und sein Name ist Calvin. Aber das beste ist, Nichts uns niemand kann und wird uns jemals trennen können. Denn wir sind eine Familie.So hier ist die versprochene Fortsetzung ich hoffe sie gefällt euch mit dem Happy and, alle Kommentare wie gesagt sind erwünscht☺️
DU LIEST GERADE
One Shots Boy/Boy
FanficHi Leute hier ist mein erstes buch also her mit den wünschen