Max sicht:
'Heute ist das DFB Pokalspiel, gegen den
F.C. Hansa Rostock. Ein 3 Ligist den wir eigentlich locker besiegen werden'denke ich mir, und mache mich zum aufwärmen bereit. " Fuck ist das kalt hier" meint mein bester Freund und meine große Liebe Leon Goretzka zu mit, und haut mit einfach so auf den Arsch. " Man du Arsch das ist fies" rufe ich beleidigt, und jogge meine Runden. Aber irgendwie fühle ich mich beobachtet, also schaue ich mich um, und Tatsache...Leon beobachtet mich lächelnd.
'Liebt er mich? Ach was Meyer du Idiot er wird dich nicht lieben! Ihr habt eine Sexaffäre miteinander das reicht ihm!'
Vielleicht hat meine innere Stimme ja recht? Und er liebt mich nicht? Naja ihr müsst wissen, Leon und ich haben eine Sexaffäre miteinander. Bedeutet auf Deutsch= wir treffen uns immer zum Sex...naja der ist ja such echt Geil und der Hammer...aber ich hab mich verliebt, in meine Affäre Leon Goretzka.
Und nun bilde ich mir ein, das er mich lächelnd beobachtet...naja erstmal das Pokalspiel Spielen, und dann sehen wir weiter.
Gesagt getan, wir haben unser bestes gegeben. Und durch mein Traumtor haben wir 2:0 gegen Rostock verloren...jaa ich hab ein Traumeigentor geschossen, tja das muss mir einer mal nachmachen. " Heey Mäxchen du bist such mal da" meint Ralf aufmunternd zu mir, als ich die Kabine betrete. " Ja ich bin auch noch da" antworte ich, und gehe schnell Duschen. Kaum habe ich mich angezogen, kommen die Jungs, und ziehen mich mit zum Auto. " Wollen wir noch Feiern gehen? Oder lieber nachhause Max?" fragt mich Bene.
" Nee ich will nachhause, hab kein Bock mehr" antworte ich, und werde auch wirklich zuhause rausgelassen. Natürlich verabschiede ich mich noch, und gehe dann rein...wo Kerzen leuchten. " Hallo? Ist da einer?" rufe ich.'Na klar ist da einer du Idiot! Sonst wären hier doch keine Kerzen an'
denke ich, und gehe in die Küche. Dort steht kein anderer als Leon...der ein wunderschönes Essen gezaubert hat.
" Ah Max schön das du da bist, komm setz dich" fordert er mich auf, und ich setze mich." Wow Leon das ist so...wow" meine ich total überwältigt. " Lass es dir schmecken kleiner" antwortet er, und wir essen schweigend.
Als wir dann aufgegessen haben, is Leon nervös. " Leon was ist denn los?" frage ich nach. " Max ich hab das essen nicht umsonst gemacht...ich habe Gefühle für dich...ich liebe dich" gesteht er mir. " Wow Leon...ich liebe dich auch" rufe ich glücklich, und küsse sein ganzes Gesicht ab. Und zur Krönung des Tages...haben wir eine wunderschöne Nacht zusammen. ENDLICH kann ich Leon MEINS nennen, und muss ihn mit NIEMANDEN teilen, er gehört ganz allein mir, Max Meyer dem glücklichsten Fußballer der Welt.Sooo unser nächster Wunsch ist am Start. Unzwar wurde er von
leongoretzka8 gewünscht. Ich hoffe er gefällt dir und euch anderen auch😌
DU LIEST GERADE
One Shots Boy/Boy
FanficHi Leute hier ist mein erstes buch also her mit den wünschen