Joshua Kimmich/Manuel Neuer

788 31 1
                                    

Manuel pov:
Heute war wieder einmal ein hartes Training. Wir mussten in den Kraftraum, sprinten, andere Übungen und ein Abschlussspiel machen. Dementsprechend Ko ist mein Joshi auch. Mein armes Baby musste so leiden, deshalb will ich ihn heute mal so richtig verwöhnen. Mit allem was ich hier so habe.
Fehlt also nur noch mein Joshua, der mit einem total süßen lächeln, auf mich zu kommt. " Hey mein süßer Engel" begrüße ich ihn lächelnd. " Hey Schatz" lächelt er mich niedlich an. " Du bist so bezaubernd Josh.
Ich habe noch nie so einen süßen, liebevollen Freund wie dich gehabt" überschütte ich Jo mit den Komplimenten. Er wird rot, und schaut verlegen weg. " Na komm mit, wir fahren nachhause und dann schauen wir,
was wir machen wollen" sage ich einfach,
und er macht sich so schnell wie möglich fertig.
'Ich freue mich so sehr auf den restlichen Tag' freue ich mich in Gedanken. Kaum ist Joshua fertig, fahren wir auch sofort zu uns nachhause. Als wir da sind, schicke ich Josh einfach Einkaufen. Immerhin muss ich alles vorbereiten. Angefangen im Wohnzimmer, dort liegen Rosenblätter auf dem Boden, Tisch und Sofa. Dazu mache ich noch den Kamin an.
Dann stelle ich mich ins Bad, und bereite alles vor, Romantische Musik und Kerzen.
Als auch das fertig ist, stelle ich mich in die Küche, und fange an sein Lieblingsessen zu kochen. Liebevoll decke ich dann noch den Tisch, und dann kann Josh auch schon kommen.

5 Minuten später, höre ich dann wie Josh rein kommt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

5 Minuten später, höre ich dann wie Josh rein kommt. " Manu? Bin wieder daaa" ruft er und kommt mit dem Einkauf in die Küche.
" Super Engel, dann lass uns gleich Abendbrot essen" strahle ich ihn an, und er ist skeptisch. Verständlich, wäre ich in seinem Fall ja auch.
Also führe ich Joshua zu dem schönen Tisch. " WOW Manu...das ist so wunderschön" staunt er. " Dankeschön...guten Appetit" wünschen wir uns gegenseitig, und fangen an zu essen.
Nachdem wir gegessen haben, führe ich ihn durch das Wohnzimmer, was so schön strahlt. " Manuel, du machst dir heute echt viel mühe" lobt er mich. Ich küsse ihn nur, und drücke ihn weiter ins Bad. Dort erwartet uns eine volle heiße Badewanne mit Schaum, und ein Kerzenmeer.

" Manu, hab ich einen besonderen Tag verpasst?" fragt er mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Manu, hab ich einen besonderen Tag verpasst?" fragt er mich. Ich schüttle nur den Kopf, und ziehe Joshua aus, und setze ihn in die Wanne. " Ahh ist das angenehm" stöhnt er. Auch ich ziehe mich aus, und setze mich hinter Joshua. 30 Minuten später, wird es uns dann doch zu kalt, und wir steigen aus dem Wasser.
Ich trockne uns ab, und trage Josh in unser gemeinsames Schlafzimmer. Dort sieht es halt auch schön aus. " Leg dich hin Schatz, das ist jetzt die aller letzte Überraschung für dich" flüstere ich in sein Ohr, und er legt sich auf den Bauch. " Perfekt" sage ich, und hole das Öl zum Massieren hoch. Ich lasse ein wenig auf seinen Rücken tropfen, verreibe es und massiere seinen total steifen Rücken. Genießerisch schließt er seine Augen. Lächelnd fahre ich fort. Und dieser Abend wurde wunderschön. Denn mit dem perfekten Menschen an deiner Seite, ist und wird einfach alles perfekt.

Den OS hat sich MrsKimmich gewünscht. Irgendwie kann ich nicht cute schreiben. Aber ich hoffe das es dir trotzdem gefällt. Feedback gern erwünscht.

One Shots Boy/BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt