Thomas Sicht:
Seit geraumer Zeit stehe ich schon auf Jerome. Ja genau DER Jerome Boateng, Bayerns Abwehrspieler. Ich hab sogar mein Hintergrundbild mit ihm, bzw. habe ich eins selbst entworfen. (Siehe Kapitelbild) nur weiß er noch nichts davon. Aber ich werde es ihm nicht sagen, denn er hat was gegen Schwule. Ich bin mir ja Eigentlich sicher das er auch Schwul ist, aber er hat Angst davor, oder will es sich nicht eingestehen. Aber ihn einfach küssen, und damit eine blutende Nase bekommen will ich auch nicht.
" Hey Thommy kommst du auch zum FIFA Abend bei Neuer?" fragt mich Franck, und ich stimme einfach mal zu. Das wird mich sicherlich ein wenig von Jerome ablenken.
Also stehe ich um Punkt 18:00 Uhr, vor Manus Haus und klingel. Fast sofort wird mir die Tür geöffnet, und ich betrete das Haus. Es sind schon alle da. Manuel, Joshua...die ganze Mannschaft bis auf Philipp halt. Und wir machen wie jedes mal einen Wettbewerb draus. Im Finale stehen Jerome und ich.
Aber wie soll es anders sein, da ich mich nicht konzentrieren kann,verliere ich 5:0 gegen ihn.
" Wer will Wahrheit oder Pflicht spielen? Alle? Super los kommt her" ruft Arien und wir sitzen schon angetrunken, und mit lauter Alkohol im Kreis. " So ich fange an" ruft Josh begeistert und dreht die Flasche ordentlich. Und sie bleibt bei...Mats hängen.
" Also...Mats...hiks Wahrheit hiks oder Pflicht hiks?" fragt Josh der vom ganzen Alkohol schon Schluckauf bekommen hat. Heißt auf Deutsch, Joshua ist hacke dicht
"Hmm Wahrheit" meint dieser.
" Okay hiks...wie oft hiks hattest...du schon hiks...mit Lewy sex?" fragt Joshua fett grinsend. " Naja...wir...sind seit 1 Monat zusammen und hatten schon...so um die 10 bis 15 mal" antwortet er mit roten Wangen.
Naja es geht immer weiter versaut weiter...bis die Flasche...bei...mir landet. " Wahrheit oder Pflicht Thomas?" fragt Manuel einer der nüchternsten hier. " Wahrheit" nehme ich dann doch lieber. " Okay was fühlst du für Jerome? Und nicht vergessen die WAHRHEIT" meint Manuel und alle schauen mich an...auch Jerome. " Naja die Wahrheit ist, ich bin Schwul und...und ich liebe Jerome" antworte ich dann.
" Nein! Thomas du kannst mich nicht lieben" meint Jerome, steht dann auf und geht nach draußen. " Hey Thomas los geh hinterher, bei Josh war es genauso er wollte es sich auch nicht eingestehen und nun? Nun sind wir ein Paar, na los ab" scheucht mich Manuel raus. Draußen angekommen, sitzt Jerome verzweifelt in der Hollywoodschaukel die Josh so sehr liebt. " Hey Jerome" flüstere ich, und setze mich zu ihm. Jedoch spüre ich was hartes an meinem Arsch, also schaue ich nach...es ist ein...Vibrator...auch Jerome sieht es, und muss lachen. " Haha ich will nicht wissen was die damit schon alles gemacht haben". Auch ich muss anfangen zu lachen,
" Hör zu ich hab nix gegen dich...nur...ich hab Angst ok? Ich hab Angst das mich alle verachten" meint er dann ernst, und schaut mich an. " Hey es verachtet dich niemand, es gibt viele Paare hier. Neuer/Kimmich,
Franck/Arien, fast alle aus dem Team sind zusammen" antworte ich, und streiche über seinen Oberschenkel. " Thomas..." fängt er an.
" Hey es ist neu für dich, das ist alles natürlich, zusammen schaffen wir das ja? Aber gib uns eine Chance" bitte ich ihn.
" Thomas...ich weiß nicht ob ich dich liebe...aber wir können es herausfinden" antwortet er mir, und ich fange an zu strahlen.1 Jahr später:
Tja und was soll ich sagen? Wir sind immer drangeblieben, auch wenn es manchmal sehr schwer war, und Jerome aufgeben wollte.
Aber wir haben es durchgezogen, und siehe da...nun sind wir das top Pärchen im Team. Nichts und niemand kann uns jemals trennen.So Jerome wollte es dich erst nicht eingestehen hat es aber versucht. Und Tatsache 1 Jahr später sind sie das top Paar im Team geworden. mario-goetze19 das ist für dich ich hoffe es gefällt dir.
DU LIEST GERADE
One Shots Boy/Boy
FanfictionHi Leute hier ist mein erstes buch also her mit den wünschen