Julian Weigl/Mario Gomez

505 25 6
                                    

Mario pov:
Gut gelaunt betrete ich die Halle, wo wir uns als Mannschaft treffen wollen.
'Die EM 2016 wird unser Jahr. Da glaube ich fest dran. Nur bei den Neulingen im Team,
da bin ich ein wenig skeptisch.
Zum einen, werden sie den Druck standhalten?
Und zum anderen, werden sie es körperlich packen? Denn manch ein Spiel dauert mehr als 90 Minuten. Aber ich freue mich schon.'
Kaum habe ich zu Ende gedacht, spricht Jogi.
" So guten Morgen meine Herren, bevor wir starten, möchte ich eines noch dazu sagen.
Es gibt keine Streitereien" er schaut dabei genau zu Bernd und Marc.
" und auch sonst möchte ich einen friedlichen EM Titelkampf haben" und schon gehts los. Wir steigen alle ein, und ich sitze im Moment alleine. Plötzlich kommt ein Typ zu mir, und setzt sich dreist auf den freien Platz. Beim genauen hinsehen, identifiziere ich den Typ als Weigl, Julian Weigl. Diesen arroganten Idioten, kaum ist er beim BVB denkt er,
er kann alles machen! Ich hoffe nur das er nicht mit mir auf ein Zimmer kommt.
Beleidigt setze ich meine Kopfhörer auf,
und höre solange Musik bis wir im Hotel sind.
Dort nehme ich sie dann ab, und Löw hat den Zettel mit der Zimmeraufteilung.
" So ich habe euch so zusammen geworfen:
Neuer/Kimmich
Leno/Ter Stegen
Weigl/Gomez
..." weiter höre ich nicht mehr zu, denn ich bin zu geschockt. ICH muss mit dem da auf ein Zimmer. Also nehme ich den Schlüssel,
und gehe vor ins Zimmer. Und wenn ich denke das ich das schlimmste habe, irre ich mich. Denn wir müssen in einem DOPPELBETT schlafen. Missmutig packe ich alles aus.
" Ich will an der Wand schlafen"
meint Weigl zu mir, und ich protestiere.
" Vergiss es! Ich schlafe an der Wand!
Du such dir was anderes" zische ich,
und lege mich um es zu verdeutlichen, auf die Betthälfte. Da es mittlerweile spät abends ist, ziehe ich mich bis auf die Shorts aus, und lege mich ins Bett. Weigl schläft mit Shirt und Boxer. Zum Glück schlafe ich recht schnell ein.
Als ich morgens aufwache, schläft Julian an mich gekuschelt. Irgendwie ist das ja schon süß
'Stop Gomez denk so etwas nicht von ihm!' schreit meine innere Stimme, und ich stehe auf um dann auch Duschen zu gehen.

Zeitsprung verlorenes Spiel Mario pov:
Suuuuper wir haben gegen Frankreich verloren. Und das noch 2:0. Wütend ziehe ich mich um, gehe Duschen und setze mich dann in den Mannschaftsbus. Auf dem Weg zurück sagt niemand etwas. Manuel tröstet den heulenden Kimmich, und Julian muss die Tränen zurückhalten. Ja es ist hart und mies.
Knapp 30 Minuten später kommen wir im Hotel an. Wortlos gehen wir aufs Zimmer,
und legen uns gleich darauf ins Bett.
Immer wieder schluchzt Julian leise vor sich hin. Also ziehe ich ihn in meine Arme,
und wiege ihn beruhigend hin und her.
" Alles gut Julian, weißt du die WM wird unsere ja?" schlage ich lächelnd vor,
und er stimmt mir dann doch lächelnd zu. Danach schlafen wir Arm in Arm ein.
Als ich am nächsten morgen wach werde,
stehe ich total übermüdet auf. 
Sofort fällt mir das Spiel von gestern ein.
Leicht lächelnd schaue ich zu Julian,
dieser schläft noch friedlich. Aber leider muss ich ihn wecken, denn wir müssen bald los.
" Hey kleiner, komm aufstehen wir müssen los" wecke ich Julian sanft. Nachdem wir dann mit Koffer packen und alles fertig sind, gehts zu unseren jeweiligen Fliegern. Ich nach Wolfsburg und Julian nach Dortmund.
Kurz bevor Julian los muss, umarme ich ihn noch kurz, und gehe dann zu meinem Flieger.

WM Vorbereitung Julian pov:
Ich freue mich so sehr auf die Vorbereitung auf die WM. Aber ich freue mich irgendwie auch auf Mario Gomez. Ich weiß nicht wieso,
aber irgendwie hasse ich ihn nicht mehr.
Jaa und das geht schon 2 Wochen so.
Immer wieder muss ich an Mario denken,
und wenn ich an ihn denke, muss ich grinsen.
'Oh nein Julian, du hast dich in Mario Gomez verliebt...aber er wird meine liebe eh nicht erwidern, als ob er mich liebt'
denke ich mir, und betrete als letztes die Halle.
" So Herr Weigl wo waren sie denn?"
fragt mich der Trainer. " Es tut mir leid,
aber ich...stand im Stau" lüge ich, denn ich will ihm nicht sagen das ich wegen meiner Schwärmerei zu Mario die Zeit vergessen habe.
" Na dann lass uns mit der Fähre losfahren" meint er, und wir gehen auf die Fähre.
Eigentlich will ich die Fahrt ja miterleben,
aber ich merke das ich dringend aufs Klo muss. Also gehe ich nach unten auf die Toilette.
Als ich fertig bin, gehe ich den Flur entlang. Plötzlich werde ich jedoch gegen die Wand gedrückt. Als ich die Person anschaue,
muss ich schlucken. Es ist Mario. Mein Mario.
" H...hey Mario...was...was willst du von mir?" frage ich nervös und stotternd nach.
" Das wirst du sehen Julian Weigl" antwortet er  und ich will flüchten. Jedoch hat er seine Hände links und rechts neben meinen Kopf an die Wand gelehnt. Und ich? Ich verliere mich in seinen Augen. Wir kommen uns immer näher, bis wir uns sanft und vorsichtig küssen.
Als wir uns lösen, schauen wir uns an.
" Mario es mag bescheuert klingen, aber ich habe mich in dich verliebt" sage ich.
" Julian ich muss dir auch was sagen. Ich hasse dich nicht, sondern ich empfinde das Gegenteil für dich. Ich muss jeden Tag an dich denken. Und wenn ich an dich denke, muss ich einfach lächeln. Du bist so wunderschön Julian Weigl. Ich liebe dich auch...so sehr" gesteht er mir auch seine liebe. 'Wow er liebt mich auch'
denke ich, und wir küssen uns wieder.
" Lass uns es den anderen zeigen"
meint er, und ich stimme ihm lächelnd zu.
Kaum sind wir bei den anderen, erklären wir es ihnen...und sie nehmen es alle positiv auf.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute

Das ist ein wunsch von mario-goetze19 ich hoffe er gefällt dir so das war übrigens mein längster OS danke an euch alle der OS hat 1013 Wörter😘

One Shots Boy/BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt