#1

913 17 4
                                    

Ich bin Yuki, bin 19 Jahre alt und ab hier beginnt meine eigentliche Geschichte.
Ich hab außerdem keine Ahnung, wer meine leiblichen Eltern sind.
Ich bin bei einer Pflegefamilie aufgewachsen..aber die mag ich nicht so..
Hatte blonde Haare und meine Pflegefamilie braune. Deshalb hab ich sie blau/lila färben lassen.
Hier Sachen die ich liebe:
Musik
Meine Haare
Meine Figur

Ja, ich hab eine sportliche Figur.. naja, kommt davon, wenn man fast jeden morgen joggt.
Heute ist so ein Tag.

Ich hüpfe aus meinem Bett.

I(ch): eigentlich hab ich gar keinen bock auf Schule...

Sage ich zu mir, während ich mich zum joggen vor der Schule fertig mache.
Es ist grad mal 5 Uhr morgens...
Ich gähne und schnappe mein Handy mit den Kopfhörern.
Dann schleiche ich vorbei an dem "Eltern"-Zimmer, wo Joon und Eden drin liegen. Beide sind erst 30 und erlauben mir alles. Außer morgens joggen zu gehen.

Dann, als ich draußen bin, beginnt die Sonne ihren Start für den Tag einzulegen.
Ich stecke mir die Kopfhörer rein und jogge los.
Es ist so befreiend. Von allen Sorgen, vom Nachdenken.
Einfach dahinlaufen und alles vergessen, was man bis jetzt erlebt hat.

Bis..
Ein Junge mit Kaputze mich mit einem Skateboard überholt..

Ich werde interessiert an ihm und laufe ihm hinterher.
Er macht Halt beim Skatepark, also verstecke ich mich in der Zeit hinter einem Baum.
Er sitzt einfach da.. macht nichts... starrt Löcher in die Luft.. komisch.

Ich entscheide mich, auf ihn zuzugehen... was ich auch tue.
Ich tippe ihm auf die Schulter, wodurch er aufsteht und weg geht.

I: Hey!

Sofort macht er halt und dreht sich um.
Ich erstarre, als ich sein Gesicht sehe.
Blauer Fleck am Auge, seine Augen sind Pechschwarz.
Er dreht sich wieder weg und geht weiter in die Richtung, wo wir hergekommen sind.
Ich bin wieder befreit von der Starre und renne ihm nach.

I: Wer bist du? Ich hab dich hier noch nie gesehen!

Er zeigt keine Reaktion, sondern springt auf sein Board und fährt davon. Ich sprinte ihm noch so weit hinterher, bis ich an meinem Haus angekommen bin und meine "Eltern" schon am Fenster stehen sehe.

I: fuck..

Außer Atem renne ich trotzdem noch rein und versuche, an meinen Eltern vorbei zu kommen.
Aber Joon hält mich auf.

Jo(on): wer war das?
I: wer
E(den): der auf dem Skateboard
I: ich wüsste nicht, was euch das angeht

Ich gehe weiter die Treppe hoch.

E: du warst wieder joggen stimmts?

Ich bleibe stehen und gehe wieder runter. Direkt vor Eden.

I: ich könnte von hier weg...
E: du musst hier bleiben, deine Eltern sind tot
I: na und? Ich würde lieber auf der Straße leben, als den rest meines lebens bei euch. Schlampi und Wixxi.

Ich jogge in mein Zimmer, dusche mich und ziehe mich für die Schule um.

Er hat blaue Flecken im Gesicht.
Er hat pechschwarze Augen.

Wer ist er?

Ich nehme meine Schultasche und renne runter.
Zeige meinen Mitmenschen den Mittelfinger und schließe die Haustür hinter mir.

Dann steige ich in meinen Lamborgini und brause los zur Drecksschule.

Girl Meets Evil-parkjiminFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt