#9

303 9 3
                                    

JM: schon wieder da?

Begrüßt mich Jimin. Er ist lässig in der Haustür gelehnt und lässt einen Schlüssel an der Hand baumeln.
Ich gehe zu ihm hoch.

I: wem gehört der?
JM: dir. Der Hausschlüssel zu deinem Paradies. Warum hast du eigentlich uns beide abgemeldet?
I: sei einfach morgen um 18 Uhr mit Anzug wieder genau hier und warte auf mich
JM: du bist echt spontan, weißt du das?
I: jap^^

Er nimmt mich an der Taille. Sofort bekomme ich eine heiße, prickelnde Haut.

JM: das liebe ich so an dir
I: ich muss jetzt echt los
JM: stimmt! Morgen erzählst du mir wie's gelaufen ist!
I: mach ich^^

Wir lösen uns und ich springe in meinen Wagen. Dann mache ich mich mit Navi auf den Weg in mein neues Leben.
Ich fahre an strahlenden Industrien vorbei, ner Menge Shops, die ich zuvor garnicht erkannt hab.
Wow.. ich bin 19 und mein Leben ist an mir vorübergezogen. Naja, wenigstens hab ich jetzt einen Freund. Also freundschaftlich.

Irgendwie.. wünsche ich mir, da wäre mehr. Liebe ich ihn?
Ja!

Ich fange breit zu Grinsen an, fahre das Fenster runter und kreische spazierende Leute an:

I: ICH LIEBE IHN! ICH LIEBE PARK JIMIN!

Sechs Jungs schreien sogar zurück: "ER IST UNSER KUMPEL", was mich n kleines bisschen wundert.
Hat er mir da was verschwiegen?
Ach egal.. wir sind noch nicht mal zusammen, das braucht mich praktisch nicht zu interessieren...

Aber ich liebe ihn.

*

Ne Stunde später bin ich in der Stadt Seoul angekommen.
Man, laufen hier viel Leute rum!
Ich sehe viele Gebäude und Flyer, die recht gut zusammenpassen.
BigHit Entertainment..alles mögliche!

Warte.. BigHit.. Entertainment?
Hab ich nicht was davon in Jimin's Zimmer gesehen? Was will der mit BigHit?
Ich fahre zu der Adresse meines Hauses.
Ich parke am Straßenrand als ich angekommen bin.
Es ist echt ne Villa. Wow.. der Garten ist voller Blumen und eine Hollywood-Schaukel ist auch da!
Ist da hinten ein Pool?

Ju(nge): Hallo

Mich erschreckts kurz. Der Junge hat schwarze Haare, smaragdgrüne Augen und warscheinlich in meinem Alter.

I: hey
Ju: die Bewohner haben das Haus ihrer einzigen Tochter übrig gelassen, weil sie wegziehen mussten... alle in diesem Viertel kennen die Geschichte.
I: ich hoffe, es ist die Richtige..
Ju: wieso? .. oh! Bist du die Tochter?

Ich nicke. Er kratzt sich am Nacken und lacht.
Ju: okay, meine Mam hat mir nicht gesagt, das du so hübsch bist..

Ich werde rot.
I: wie heißt du?
Ju(lien): Julien, aber du kannst mich Ju nennen.. ämm.. Yuki oder?
I: genau^^ okay, schön dich kennengelernt zu haben.. aber ich muss jetzt die Koffer reintun...
Ju: oh, soll ich dir helfen?
I: ja! Danke!

Er und ich nehmen jeweils einen Koffer und tragen diese rein.

I: wow..

Alle möglichen Sachen sind hier drin.

Ju: die ganze Nachbarschaft hat mitgeholfen, das Haus auf hochturen zu halten..9 Jahre ist es her

Mir kommen die Tränen.

I: 9.. Jahre lang?
Ju: ja nur für di- weinst du?
I: nein!
Ju: bist du kitzelig?
I: äm...

Er fängt an mich zu kitzeln, wodurch wir auf den Boden fallen.

Ju: hehe, also ja!

Er steht auf und hilft mir mit auf.

Ju: okay, wir sehen uns bestimmt wieder
I: bestimmt
Ju: tschau dann!
I: bye!

Er schließt die Tür.
Ich sehe mich erstmal überall um, bevor ich die Koffer in 2 Stunden auspacke und dann auf mein Bett falle ins ewige Traumland.

Girl Meets Evil-parkjiminFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt