Ich finde mich wieder in meinem Schlafgemäch in meinem schwarzen Kleid.
Ich höre 2 Jungsstimmen draußen streiten. Da muss ich grinsen.
Ich mache die Zimmertür auf und sehe meine Lieblingszwillinge.Suho: jaaa! Endlich! Aber.. bist du nicht zu früh?
May kommt auch angerannt.
May: du bist schon da?
I: ja mich hat mein FREUND..Hiermit schaue ich die Zwillinge an.
I: ..aufgeregt und bin her.
May: wie war die Nacht?
I: scheiße! Ich bin für 10 Minuten gestorben! Mein Freund hat geweint und ich war einfach für diese 2 Stunden der Qual fertig mit der Welt!
May: 10 Minuten gleich!? Bei allen war es nur 2 Minuten!
I: na wunderbar.. wieder so n auserwählten ding?
May: richtig. Was möchtest du dann bis zum Ball noch machen?
I: puh.. keine Ahnung. Draußen spazieren gehen..?
May: ihr beide!
Chen+Suho: huh?
May: ihr zeigt ihr, wie man welche aus ihrer Welt ohne ihre Hilfe rüber holt. Ihr Freund soll heute auch kommen zum Ball. Und er sollte einen Anzug tragen!
Chen: verstanden!Die Hündin läuft wieder weg.
I: also?
Suho: du brauchst nur diesen Ring an deinem KleidIch sehe mein ganzes Kleid an.
I: wo ist er denn?
Chen: innenseite
I: oh..Ich hebe mein Kleid bis zu den Knien hoch. Ah! Da ist er ja!
I: kann einer von euch den Jimin geben?
Suho: nein, DU musst mitkommen!
Chen: wir wollen doch..
Suho: ..von unserer kleinen Schwester...
Chen: ..vorgestellt werden!
I: un-möglich! :DSie nehmen meine Hände und drücken diese ganz fest.
I: Ich will in die andere Welt!
Schon springen wir auf die Couch in meinem Haus.
Chen: unsere Eltern haben dir die Villa überlassen!
Suho: wie geil!Ich dagegen kann mich nicht freuen, sondern habe Kopfschmerzen.
Also.. zu dritt teleportieren ist nicht gerade das beste würde ich sagen!Chen: hast du Kopfschmerzen?
I: ein wenig...
Suho: die nächste übernehm ich dann.. und OGOTT, WAS HABEN WIR DA BLOß AN?!Bei dem Anblick muss ich lachen.
Beide haben das gleiche an.
Eine blaue, kurze Hose und ein rotes Shirt.I: wie süüüüß^^ meine Zwillinge sehen völlig gleich aus!
Chen: lach nicht! Also? Wo ist dein jetziger Freund?
I: wenns gut läuft, beim BigHit Entertainment
Suho+Chen: DU HAST EINEN BTS MEMBER ALS FREUND?!Wieso kennen hier alle BTS außer ich?
I: ja..?
Suho: haltet euch fest, wir treffen jetzt BTS!Wir drücken seine Hände und schon sind wir wieder im BigHit.
Ich höre keine Stimmen. Nichts.I: BTS? Jimin? Tae? Irgendwer?
Aufeinmal geht seeeehr laute Musik an mit Bass.
Suho: was geht denn mit denen ab?
I: keine Ahnung! Sie sind eigentlich nicht so!Wir gehen dahin, wo die Musik herkommt.
Alle Member tanzen wild rum und singen manchmal mit.
Ach. Du. Meine. Heilige. Scheiße.Dann rutscht Rapmon den Boden entlang. Hobi macht nen Schmetterling nach und Suga hüpft aufgedreht im Kreis.
Geschockt bleibe ich stehen, während BTS am ausrasten ist.
Dann versucht Jungkook die höchste Note zu treffen, was aber höllisch klingt.
Endlich dreht jemand die Musik aus und alles erstarrt.
DU LIEST GERADE
Girl Meets Evil-parkjiminFF
FantasíaHelft mir ❤ Fantasy kommt erst im 13. Kapitel! Viiiiielen Dank für 1,28k reads!♡