Ein erwachsener Mann mit blonden Haaren macht uns auf. Mein Dad.
I: hallo
D: Jimin!
JM: hey
D: entschuldige, kennen wir uns?
I: deine Tochter? Neeeeein!
D: Yuki?
I: ja, ich will euch nur fragen, wo das Haus ist, das ihr mir übrig gelassen habt. Den Grund wegen dem Ding zwischen uns will ich garnicht wissen..
D: nicht?
I: warum wollte ich? Ihr seit wie Fremde für mich
M: das ist aber traurig..Sagt meine Mam.
M: Mannerstreet 7
JM: nicht euer ernst!
I: was ist?
JM: Danke und Wiedersehen!Jimin zerrt mich wieder zu ihm rüber. Erst jetzt fällt mir auf das ein Wagen aus der Einfahrt fehlt. Nur noch Jimins ist da.
FUCK!
MEIN WAGEN!I: können wir dann meinen Wagen holen?
JM: wir fahren dann mit 2 Wägen zu deinem neuen Haus.. aber..Er schließt die Haustür hinter sich.
JM: ..weißt du welches Haus das ist?
I: nein, ich kenn mich hier nicht sonderlich viel aus
JM: DAS IST AUCH NE VILLA
I: huh? Wie...Wieso sind sie dann hier her gezogen?
JM: keine Ahnung! Du musst da sofort hin!
I: ich bräuchte erstmal meine Sachen und mein Auto
JM: dein Auto holen wir jetztWir verschließen wieder unsere Hände und gehen schnell zu seinem Wagen und fahren los.
I: wo ist eigentlich dein Dad?
JM: ArbeitWir biegen schief in den Parkplatz der Schule ein und steigen aus.
Es ist grad Pause.
Aja, wir haben ja noch Schule!Mrs.Y: Yuki! Jimin! Ihr solltet zur Schule gehen!
I: nicht nötig, ab heute sind Jimin und Ich wie abgemeldet!
JM: soll ich mitfahren zu deinen Dreckseltern?
I: nein, ich finde den Weg zu deinem Haus wieder, warte einfach dort
JM: hey..Er nimmt meinen Arm.
JM: pass auf dich auf
I: das gleiche gilt für dichIch steige in meinen Wagen und brause los.
An meinem Haus angekommen wünsche ich mir, Jimin wäre mitgekommen.Ich steige wieder aus und renne zur Tür rein.
E: Yuki! Du warst über Nacht nicht zuhause! Kommst du wohl her!
Jo: Yuki! Was fällt dir eigentlich ein! Wir sorgen für dich und DAS ist der Dank?Ich bleibe grinsend stehen.
E: wer hat dir die hässliche Rose gegeben?
I: ein perfekter MenschIch jogge nach oben und packe alle Sachen in 2 Koffer. Die schmeiße ich wortwörtlich die Treppe runter, dass 2 Löcher im Boden sind.
Jo: ich rufe gleich die Polizei!
I: überleg wer dich verarscht hatDamit sehe ich Eden an, hiefe die Koffer hoch und rolle mit denen raus.
E: WO WILLST DU HIN?
Ruft sie mir zu, während ich den Kofferraum belade.
Dann steige ich in meinen geliebten Lambo und kehre ein.I: wisst ihr was?
E+Jo: nein?
I: dafür weiß ich jetzt alles!Mit diesen Worten hab ich die Drecks-Aura verlassen und fahre mit lauter Musik zu Jimin.
DU LIEST GERADE
Girl Meets Evil-parkjiminFF
FantasyHelft mir ❤ Fantasy kommt erst im 13. Kapitel! Viiiiielen Dank für 1,28k reads!♡