I: bin wieder daaaa!
May kommt sofort angerannt.
May: gut! Komm mit!
Wir gehen in den sogenannten Thronsaal. Ein riesieger Saal mit einem Thron.
May: hier werden auch oft Bälle geführt. Und das hier..
Wir gehen an eine Glasvitrine.
May: hier ist dein Schwert, heb es aufIch mache die Vitrine auf und nehme das Schwert raus.
Es ist sehr groß aber irgendwie leicht.Ich schleudere es ein paar mal durch die Luft.
I: daran könnt ich mich gewöhnen
May: wirst du auch, das behältst du in der Zeit bei dir. Egal was passiert. Bei einem Ball kannst du es verkleinern. Einfach an der Spitze reindrücken. Nein, du verletzt dich nicht, nur andere. Eine Frage..
I: ja?
May: du kannst niemanden küssen oder?
I: auf den Mund nicht
May: ja, das verursacht der Dämonenkönig Negaro. Sein Königreich ist hinter den Wolken, weit weg von Majestix. Er glaubt nicht an die Liebe, deshalb manipuliert er genau dich. Er selbst ist kein Dämon, hat aber die Kraft dazu. Er kämpft auch mit einem Schwert, also müsste es bis zu dem Kampf gleichgültig sein
I: wann ist der Kampf?
May: in 3 Monaten
I: okay.. wie trainiere ich mich?
May: möchtest du heute schon damit anfangen?
I: heute abend wäre nicht schlecht
May: ok, musst du davor noch wohin?
I: nein
May: perfekt, dann zeig ich dir dein ZimmerAngekommen in einem großen Raum mit allen möglichen schwarzen Kleidern in einem begehbaren Schrank.
I: was passiert, wenn ich sterbe?
May: dunkelheit bricht über die Welt herein, und du wirst in deiner Welt auch tot sein. Wir simulieren deinen toten Körper, dass er vom Dach springt. Egal, wer zusieht, das passiert automatisch...
I: oh.. ok. Was passiert, wenn ich gewinne?
May: ruhe und frieden. Negaros Königreich verschwindet mit seinen Anhängern. Er verwandelt sich in eine Kette, so sagt man, wenn man ihn getötet hat. Diese Kette gehört dann der Person, die ihn umgebracht hat.
I: okay, klingt toll!
May: aja, morgen ist ein Ball! Wir beide sind die einzigsten Königreiche der Welt. Es kommen alle möglichen Leute. Vor allem Jungs! Mit ihren Müttern und begrüßen dich herzlich Willkommen! Es gibt auch viel zu essen!
I: Morgen.. okay. Wann soll ich da sein?
May: 14 Uhr reicht, bei eurer Zeit. Wir haben hier keine Zeit. Alle stopen die Zeit, wenn sie meinen, sie sind im perfekten Alter, um ewig zu leben.
I: ok wow.. funktioniert das auch bei mir?
May: ja aber natürlich! Ich lebe zum Beispiel schon seitdem du auf die Welt gekommen bist und habe vor einer Woche meine Zeit gestopt^^
I: ok. Was soll ich jetzt derweil machen, bis ich trainiere?
May: was du willst^^
I: 3 Monate lang?
May: richtig
I: ogott..wieviel Uhr ist es grad in meiner Welt?
May: 15 Uhr
I: schon?! Ok, dann komme ich um 18 Uhr wieder!
May: du solltest wissen, dass du zaubern kannst!
I: was? Wie?
May: auf deinem Schwert ist ein kleiner Knopf, wenn du den betätigst, dann musst du deinen Wunsch sagen
I: ok Danke!
DU LIEST GERADE
Girl Meets Evil-parkjiminFF
FantasyHelft mir ❤ Fantasy kommt erst im 13. Kapitel! Viiiiielen Dank für 1,28k reads!♡