Plötzlich geht das Tor auf und ich werde von 2 Wachen begrüßt.
Wa(che/n): Willkommen
I: d-danke..Ich gehe einfach weiter, als mich plötzlich ein Gefühl der Trauer überkommt.
Ich will zurück.
Ich will wieder zu meinem Jimin!
Zu Julien!
Ich will hier nicht mehr sein!Ich gehe weiter ins Schloss, bis ich auf einen Hund treffe.
May: ich bin May! Willkommen!
I: Danke
May: wie haben Sie hergefunden?
I: keine Ahnung, ich habe nur ein Stechen in meinem Arm empfunden! Klär mich bitte drüber auf!
May: also.. deine Eltern mussten dich abgeben, weil sie das Königreich Majestix nicht mehr Stand halten konnten. Jetzt bekommst du die Kraft der Auserwählte. Du bist eine Prinzessin, Yuki. Du trägst schwarze Sachen, damit du herausstichst aus der Menge.
I: wie komme ich wieder zurück in meine alte Welt?
May: ah, also die Leute draußen kennen die andere Welt nicht. Also benutz die Teleportierkraft möglichst, wenn du alleine bist... du musst einfach SAGEN "ich will in die andere Welt" und du kommst zurück. Wenn du jemanden mitnehmen möchtest, dann soll sich die Person an dir fest halten.
I: ah.. ok. Kann ich jetzt auch schon zurück?
May: wann immer du willst! Aber vom Teleportieren könntest du Kopfschmerzen und so bekommen. Es reicht, wenn du uns morgen wieder besuchst ok?
I: ok. Danke! Ich will in die andere Welt!Schon bin ich in meiner normalen Welt zurück und falle unweich auf den Boden meines Zimmers.
JM: YUKI?
Jimins Stimme macht mich glücklich. Ich stehe auf und renne direkt in seine Arme. Er weint!
I: ruhig.. es ist alles gut..!
Ich wische seine Tränen weg.
JM: wo warst du?
I: das solltest du dir später selber ansehen, das war zu viel für mich!
JM: na dann los! Ich kann nicht mehr warten!
I: halt meine Hand einfach ganz festAls er das tut spreche ich den Satz und wir sind wieder in Majestix.
Im Schloss erzähle ich Jimin alles, was May mir erzählt hat.
Sie kommt fröhlich zu uns angerannt, als sie uns sieht.I: ah und das ist May
May: Hallo! Schon zurück?
JM: SIE KANN REDEN?!
May: ja, wer ist er?
I: ein guter bekannter der anderen Welt.
May: Interessant! Yuki, könntest du ihn wieder zurück bringen, wir haben noch so viel zu tun bis zum großen Kampf!
I+JM: Kampf?
May: ja, also?Jimin nimmt meine Hand und drückt sie fest.
Wir sind bei mir daheim.JM: was für ein Kampf?
I: keine Ahnung, scheint wichtig zu sein!
JM: ich will nicht das du schon wieder gehst!Er nimmt meine Taille.
I: ich will ja auch nicht, aber ich muss. Ich bin jetzt eine Prinzessin von Majestix. Lenk dich bitte mit deinen Jungs ab von mir. Denk nicht an mich. Komm bitte erst morgen wieder.
JM: ich bin Punkt 9 Uhr hier!
I: du weißt wo die Schlüssel sind, falls ich noch penne
JM: ja. Bitte bleib hier
I: Ich kann nicht.Ich will ihn küssen aber da ist wieder was, was genau das verhindern will!
Als er sich von mir löst sage ich noch:I: egal was es ist. Ich werde diesen Kampf gewinnen!
Ich will in die andere Welt!
DU LIEST GERADE
Girl Meets Evil-parkjiminFF
FantasyHelft mir ❤ Fantasy kommt erst im 13. Kapitel! Viiiiielen Dank für 1,28k reads!♡