*einen Monat später*
Majestix, 14 Uhr:Heute um Mitternacht ist der Kampf.
Heute Nacht ist das Konzert.Ich bin so aufgeregt wie noch nie.
Ich gehe durchs Schloss.Inzwischen wissen es die anderen Member von BTS auch, dass es Majestix gibt.
Dann gehe ich nach draußen um nochmal die Frische Luft dieses Landes einzuatmen.
Ich gehe wieder rein und rufe nach May.May: ja?
I: ich komme später wieder!
May: einverstanden!In meiner normalen Welt sind Suho und Chen in meinem Haus und bereiten alles vor, dass es so aussieht, wenn ich den Kampf verliere und sterbe, dass ich Depressionen hatte.
I: Hey
Ich treffe die beiden, während sie mein Zimmer und alles verwüsten.
Suho: wir zaubern alles wieder her, wenn du gewinnst, Schwesterherz
Chen: jap
I: Danke, ich nehme noch von BTS abschied
Suho: warte, du gehst nicht aufs Konzert?
I: ich weiß nicht, ob ich's schaffe. Zur Pause auf jeden Fall, dann muss ich los
Chen: ok, wir sind ja dann schon in Majestix
I: perfektDann teleportiere ich mich zu BigHit Entertainment direkt vor den Tanzraum, wo zufälligerweise BTS grad trainiert.
Ich atme nochmal ein und aus.
Ich gehe rein.
Die Jungs freuen sich immer so außerordentlich, wenn ich heil zurückkomme.Jin: wie wars in Majestix?
I: hat gepasst..
Jin: was ist passiert? Du wirkst so traurig..?Ich setze mich auf den Boden, wo die Jungs einen Sitzkreis bilden. Neben mir sitzt Jimin, der meine Hand hält.
RM: freust du dich nicht aufs Konzert?
I: Doch! Rießig!
JM: aber?
I: der Kampf gegen Negaro von dem ich euch erzählt hab..
V: Ja?
I: der ist nicht erst in einem Monat
V: wann denn dann?
I: heute um Mitternacht
JM: was?! Wieso lügst du uns an? Wir müssen das Konzert verschieben!
I: Bloß nicht! Haltet euer Konzert, ich werde bis zur Pause da sein, dann muss ich los.
JK: aber.. du kommst doch zurück oder?Ich sehe kurz auf den Boden, dann in alle Augenpaare der Jungs.
JK: Yuki?
I: Ja, ja ich komme zurück. Ich habe viel trainiert, das bekomme ich hin, diesen Schwuchtel die Gedärme rauszuhauen
RM: das ist unsere Yuki! Nie die Hoffnung verlieren!
SG: eine Frage hab ich da noch..
I: ja?
SG: die andere Welt ist doch wie ein Spiel oder? Kämst du nicht zurück, egal was passiert?
I: nein
SG: heißt das.. wenn du verlierst.. bist du..
I: Richtig..Sofort ist es still im ganzen Raum. Eine tötende Stille.
I: es ist ja schon 15 Uhr! Wann beginnt euer Konzert?
JM: in 5 Stunden.. es geht bis nach Mitternacht. Vielleicht schaffst du's danach noch das Ende zu sehen
I: oh, ich werde das Ende sehen! Was soll ich denn die 5 Stunden noch machen? Warten kann ich nicht, meine Eltern sind tot, ihr könnt nichts dagegen ausrichten,.. hmm..
JM: schlaf einfach noch ein bisschen
I: jetzt schlafen? Bitte, ich konnte seit 2 Tagen nicht mehr schlafen und bin nicht mal müde!
RM: ich will das auch können
I: das ist nicht so cool, glaub mir!
JM: dann seh uns wenigstens beim Tanzen die eine Stunde noch zu, bevor wir losfahren
I: ja, ok, mach ich^^
DU LIEST GERADE
Girl Meets Evil-parkjiminFF
FantasyHelft mir ❤ Fantasy kommt erst im 13. Kapitel! Viiiiielen Dank für 1,28k reads!♡