#5

384 8 1
                                    

Bei Jimin angekommen, gehen wir in die VILLA und er zeigt mir erst alle Räume, bevor wir im Wohnzimmer ankommen, wo sein Dad mit dem Laptop sitzt und nach denkt.

JM: Dad?

Er dreht sich sofort um und grinst, springt auf und ich verbeuge mich höflich.

I: hallo, Mr. Park. Tut mir leid für die Stöhrung
Jin: ach, nenn mich Jin! Jimin? Wer ist das nette Mädchen? Obwohl sie mir sehr beka- Yuki?
I: ja, sie kennen meine leiblichen Eltern
Jin: hast du ihr es..!

Er geht auf Jimin zu, aber ich stelle mich dazwischen, obwohl sein Dad locker 2 Köpfe größer ist als ich.

Jin: ach entschuldigung.. was möchtest du?
I: tun Sie nicht so scheinheilig, Jesus höchstpersönlich. Wo ist ihr Telefon?
Jin: ich kannte deine Eltern, kleine.. sie sind tot

Jin berührt meine Taille, wodurch er einen kräftigen Stoß in seinen Schwabelbauch bekommt und zu Boden sinkt.

I: wenn Sie mich noch einmal berühren, rutsche ich vielleicht tiefer
Jin: ver..standen.. zeig.. es..ihr..
JM: komm

Er berührt meine Taille sanft und führt mich zum Telefon.
Ich nehme es.
Die Nummer ist schon eingespeichert. Ich tippe drauf und schon wählt es.

Frau: Shinu hier?
I: hey na? Wie gehts euch denn so ohne eure Tochter?
Mann: wer ist dran?
Frau: ein junges Mädl.. warscheinlich verwählt... von wo rufen sie denn an?
I: kennt ihr nen Jin Park?
Frau: ..Y-Yuki?..
I: überraschung.
Mann: Yuki! Wie kommts?
I: Eurer Tochter war langweilig und wollte mal anrufen.. nein! EBEN NICHT! N Junge aus meiner Klasse will mich ficken, der Dad davon ist mir meiner Pflegemam verheiratet. Ihre Affäre vögelt mit der MILF und haben mich addoptiert. Also sonst ist alles in Ordnung...!
D(ad): was haben wir getan?
M(am): oh mein gott.. wenn wir gewusst hätten, was Eden für eine ist.. puh...
I: tjaa, das hättet ihr wohl davor überlegen sollen, BEVOR ihr es für nötog fandet, mich weg zu geben
D: deine Mutter war mit 18 schwanger und konnte mit einem Kind nicht leben
I: wie und du hast sie geschwängert?
D: ja..

Ich bekomme nen Lachflash und lege direkt auf.
JM: klang ziemlich cool
I: meine Mam ist 38. Sie hat mich mit 18 gekriegt. Boi, das ich nicht mehr cool. Jin?
Jin: angetreten!
I: dumm?.. wo wohnen sie?
Jin: sie sind umgezogen und haben das alte Haus für dich übriggelassen. Sie wohnen direkt gegenüber
I: DAS SIND SIE?! ICH HAB BEI DENEN MAL SCHEIß MEHL AUSGELIEHEN! Ok. Jetzt sind sie dran. Meine Pflegehunde und meine leiblichen.
JM: warte..

Er packt mich an der Taille und zieht mich an sich.

JM: du kommst kaum mehr zur Ruhe.. leg dich erstmal hin und schlaf ein bisschen drüber...
I: zu meinen Pflegehunden will ich nicht mehr.. also.. wohin sonst?
JM: schlaf bei mir oben

Wir gehen in sein Zimmer, wo er mir ne Boxer und n Shirt ohne Vorwarnung gibt und dann kurz verschwindet, dass ich es anziehen kann.
Das Shirt geht mir halb über den Arsch. Die Boxer lass ich weg.. ich schlaf schon immer nur mit Unterhose untenrum.

Girl Meets Evil-parkjiminFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt