Jimin hilft mir sofort hoch und nimmt mich in den Arm.
I: scheiß Leben, scheiß Familie. Du hast es hier viel besser. Ich sollte dich niemals angesprochen haben, du solltest mich niemals beobachtet haben. Du hättest vor allem niemals..Ich löse mich.
I: ..niemals meine Interesse wecken sollen. Kommst du, Ju?
Ju: nein
I: huh? Wieso nicht?
Ju: Weil Jimin es ernst meint. Oder?Ich drehe mich zu Jimin, der nickt.
I: ich.. ich glaub ich brauch ne Pause. Jimin, du weißt meine Adresse..
Endlich kommt Ju mit raus und wir gehen zu meinem Wagen.
Dort steigen wir ein und fahren zurück.
I: also... Danke das du mitgekommen bist, aber das wird vielleicht nichts mehr..
Ju: immer doch. Aber du hättest Jimin vielleicht geküsst. Er wollte dich warscheinlich küssen. Die Mädchen an deiner Schule wollten nur mitmachen bei dem Film
I: was hab ich gemacht..? Gute Nacht!Ich renne ins Haus, in mein Zimmer und nehme den Baseballschläger unter dem Bett hervor.
I: heute Nacht gibts gehacktes. Was ist mit mir los?! Wie rede ich eigentlich?
Aber ich muss Stress abbauen!
Ganz.. ruhig bleiben!*
Kurz vor 18 Uhr ziehe ich das Kleid von heute an und gehe auf den Balkon um zu Checken, dass alle in ihren Häusern sind. Ich lehne mich am Baseballschläger an, als ich plötzlich Musik von unten höre.
Jimin? Die Jungs?
Julien geht auf seinen Balkon, um zu sehen, was los ist.JM: Yuki. Ich liebe dich!
ruft Jimin nach oben. Doch als er den Schläger sieht, guckt er verstört.
JM: was hast du vor?
Ich gehe rückwärts in mein Zimmer und packe das Nötigste in einen Rucksack. Unten angekommen, schließe ich die Haustür ab und finde ein Longboard am Rand.
Perfekt.
Ich nehme es und gehe an den Jungs vorbei.
JM: Yuki!ruft er hoffnungslos. Ich weine fast, will aber nicht.
Diesmal nicht!JM: YUKI
ruft er stärker, dass ich stehen bleibe.
Er rennt zu mir und bleibt vor mir stehen.
JM: was.. tust du?
I: meiner Bestimmung nachgehenSeitwann rede ich denn so?
Meine Haut ist heiß und ich gehe an Jimin vorbei.JM: Yuki...? Was ist passiert?
I: nichts! Lass mich!Das bin nicht ich! Ich kann mich nicht konzentrieren!
Mein Arm kratzt. Genau an der Stelle wo ich den Stich heute gespürt habe!I: fuck..
Murmele ich. Jimin hält mich plötzlich von hinten fest und küsst mich am Hals.
Dann lässt er mich los, wo ich auf den Boden falle.JM: ich konnte dich nur so beruhigen. Was zur Hölle ist los mit dir?
I: geht. Irgendwas stimmt hier nicht.
JM: was sollte denn das schon sein?
I: KEINE AHNUNGIch werde plötzlich sauer, stehe auf und sehe in Jimins Augen. Doch dann beruhige ich mich aufeinmal und alles wird schwarz..
DU LIEST GERADE
Girl Meets Evil-parkjiminFF
FantasyHelft mir ❤ Fantasy kommt erst im 13. Kapitel! Viiiiielen Dank für 1,28k reads!♡