JM: ich geh dann wieder schlafen..
I: bleibst du bitte bei mir?
JM: Klar :)Er setzt sich auf mich, dass ich ganz aufs Bett falle und fängt an, meinen Hals und Dekollte zu küssen.
I: achso Negaro, das gefällt dir wieder
Ungläubig verdrehe ich meine Augen.
JM: Negaro ist ein ArschlochSagt er, als er Pause macht und sich neben meinem Kopf abstützt. Dann sieht er auf den Nachttisch.
JM: was ist das? Das sieht scharf aus!Er geht von mir und nimmt es.
Mein Schwert! Gott sei Dank ist es verkleinert.I: mein Schwert. Pass auf, es ist wirklich scharf!
Ich stehe auf und nehme es ihm weg.
JM: das ist doch viel zu klein!
I: Sicher?Ich vergrößere es, was ihm die Sprache verschlägt und ich lachen muss.
JM: wie geil ist DAS denn?! Darf ich auch mal?
I: lieber nicht. Das ist kein Spielzeug...aber ich kann dir zeigen, wie scharf es istIch steche mit ultrawenig Kraft in ein Kissen, was dann sauber durchbohrt ist.
JM: praktisch. Willst du Jin beim Kochen helfen?Wir lachen.
JM: Majestät😏Er sagt das ein wenig angegeilt, nimmt meine Taille und wir fallen wieder aufs Bett.
I: hey! Die anderen schlafen bestimmt noch!
JM: du bist die einzigste, die hier rumschreit :D
I: das stimmt zwar, aber Aus!Ich gehe vom Bett und verkleinere mein Schwert erstmal wieder.
Wie kommts, wenn die anderen Member reinkommen und einfach n rießen scharfes Schwert in nem Zimmer sehen?JM: willst du frühstücken?
I: nein, lass uns noch ein bisschen pennen..Ich hüpfe neben Jimin aufs Bett. Wenig später schlafen wir ein.
*
Um circa 11 Uhr wachen wir auf. Ich, bessergesagt.
Wo ist Jimin?Ich stehe auf und gehe nach unten in die Küche. Natürlich sitzt das Vocal-Team beim frühstücken.
I: wo sind die anderen?
V: Texte schreiben und so.. wir fangen generell immer erst später an
I: ah
JM: gut geschlafen? :D
I: ha.ha. Sehr witzigBeleidigt setze ich mich auf den Stuhl, der am weitesten weg steht von Jimin zwischen V und Jungkook.
Jin: was hast du mit ihr gemacht?
JM: nichts!
I: jaja, wie hast den DU geschlafen?
JM: ach ich wurde nur mitten in der Nacht von Gekreische geweckt und du Jin?
Jin: gut Danke, außer dem Zwischenfall von Yuki. Gehts dir echt wieder gut?
JM: was steht heute an?
I: bei mir?
JM: ja
I: keine Ahn- FUCK. Was soll ich denn heute zum Ball anziehen?!
JM+Jin+V+JK: welcher Ball?
I: öm..an meiner Grundschule ist von meiner Cousine ein Grundschulball und da muss ich hin. Leider!Jimin grinst bis über beide Ohren.
Dann bewerfe ich ihn mit einem Stück Brot.JM: Ey!
I: grins nicht so dumm!
JM: du willst also nicht, dass die anderen erfahren, wie geil du auf mich von 6 bis 10 Uhr warst?
I: STIMMT GARNICHT!
JK: ihr habt..?
I: NEIN!
JK: Jiminie?
JM: haha, nein haben wir nicht. Wir haben ganz normal gepennt
I: ich schwöre, wenn ich wieder da bin, bist du so gut wie tot.Ich stehe auf und gehe provozierend nach oben.
Dort nehme ich alles was ich brauche, verabschiede mich von allen Jungs und fahre zu mir nach Hause.Dann renne ich in mein Zimmer und sage die magischen Wörter.
DU LIEST GERADE
Girl Meets Evil-parkjiminFF
FantasyHelft mir ❤ Fantasy kommt erst im 13. Kapitel! Viiiiielen Dank für 1,28k reads!♡