Normale Welt (beim Konzert), 20:55 Uhr:
Wir sitzen Backstage, während die Jungs noch chillen.
Mitten unterm Konzert muss ich weg!
Wie ärgerlich..
Aber ich bin so aufgeregt.. ich kann nicht mehr still sitzen, ohne zu zittern und mir wird schlagartig abwechselnd heiß und kalt.JM: Yuki?
I: hm?Jimin steht vor mir und ich sehe durch den Raum. Die anderen Member stehen auch auf.
I: ihr müsst los?
V: du schaust uns immer zu oder?
I: natürlich!
JM: keine Abschiedsworte, ich hasse sowasSuho und Chen stürmen die Tür herein.
Suho: ah, DA bist du
I: sagt jetzt nicht, der ist jetzt schon da!
Chen: nein nein, wir haben dich nur gesucht, falls wirklich der Notfall eintritt.
I: DankeIch versuche zu Lächeln.
Naja..Suho: viel Spaß beim Konzert
JH: Danke! Wenigstens bleibt einer positiv hm?
I: immer von schlimmsten Ausgehen in solchen Zeiten. Dann freust du dich um so mehr, oder wirst dann nicht enttäuscht.. jetzt Husch Husch! Die ARMY wartet!Sie laufen auf die Bühne und sofort fangen alle an zu kreischen.
Um 23 Uhr tippen mir Suho und Chen auf die Schulter, während die Jungs '21 Century Girls' performen.I: müssen wir etwa schon?
Die ARMYs wissen auch schon von mir. Und sie shippen Jimin und mich sogar! Jimuki ist unser Shipname.
Als Jimin einen Blick zu mir wirft, sehe ich schon an seinem Blick, dass er weiß was los ist.
Er hört auf zu tanzen und tippt die anderen Member an. Dann stopt auch die Musik. Jimin gibt mir ein Zeichen, dass wir noch kurz warten sollen.
Ich nicke.JM: also ARMY. Tut uns leid wegen der Unterbrechung aber..
Er fängt zu weinen an, wodurch die Fans kreischen.
RM: ihr wisst doch Yuki stimmts?
ARMY: JAAAA!
RM: sie hat gleich eine große Prüfung! Wollt ihr mit uns ihr Mut geben? Sie kann alles schaffen! Alles, egal was! Suga?
SG: liebe Yuki..Er dreht sich zu mir, während ich auch bald zu weinen beginne.
SG: viel Glück
JK: wir versprechen dir, dass wir dich immer lieb haben, vor allem unser lieber Jimin, egal wie es ausgeht!
V: wir haben dich lieb, stimmts ARMY?
ARMY: WOOOOOOUUU
Jin: komm schon, Jimin. Sag ein paar Worte..Jimin richtet sich auf und wischt seine Tränen weg.
JM: pass auf dich aufIch lächle ihnen zu und verbeuge mich.
RM: macht alle mit! YU-KI! YU-KI!
Alle: YU-KI! YU-KI!...Sie machen so weiter, dann hacke ich mich bei Suho ein, der uns in die andere Welt bringt.
Im Schloss angekommen, ziehe ich mich schnell um und renne dann mit meinen Zwillingsbrüdern und May aufs Dach, wo uns der Schmetterling schon erwartet. Um uns dann aufs Schlachtfeld zu bringen.
Der Himmel in Majestix verfärbt sich rot/lila.
Wir fliegen auf dem Schmetterling zu einem großen weißen Brett mitten im Himmel. Dieses Brett verfärbt sich, bei uns: pink und bei den Dämonen: schwarz.Circa 300 Dämonen treffen ein.
Sofort überkommt uns die Trauer.I: die machen wir platt oder?
Suho+Chen+May: was denn sonstDie Trauer verschwindet, als ich mich an die Jungs erinnere, an unsere coolen und lustigen Momente.
Ich muss schmunzeln, mein Mund wird aber ernst, als ich Negaro, den Dämonenkönig in meine Augen fixiere. Er ist vielleicht einen Kopf größer als ich.
Meine Augen verfärben sich rot. Roter als jemals zuvor.
Ne(agro): wo ist denn dein Schwert? Also ich hab meins!
Er nimmt vor seiner Armee Platz und spielt mit seinem Schwert rum. Es ist sogar gleich groß wie meins!
I: und wie ich eins hab!
Ich vergrößere mein Schwert und schwinge es ein paar mal in der Luft.
I: eifersüchtig? :D
Ne: ja! Vor allem, weil du so hübsch bist, wie kommts?
I: Es muss doch unterschiede von den Königen geben oder?
Chen: gegeben :D
Ne: sauberer Konter, Königin Majestix'.. aber dann bin ich stärker
I: Träum. Weiter. Du. Spaßt.Das Grinsen will mir nicht mehr entgehen.
Ich bin sowas von bereit!
Ich bin mehr als bereit!Ne: lass uns doch noch ein bisschen quatschen!
I: nein Danke, auf das kann ich echt verzichten! Machen wir die Dämonwixxer fertigsage ich rachesüchtig zu meinen Verbündeten.
I: LOS!Alle fangen zum schreien an und Negaro und ich laufen auch aufeinander zu, wie alle anderen.
Unsere Klingen treffen sich direkt in der Mitte und schleudern uns gleichzeitig ein bisschen zurück...
DU LIEST GERADE
Girl Meets Evil-parkjiminFF
ФэнтезиHelft mir ❤ Fantasy kommt erst im 13. Kapitel! Viiiiielen Dank für 1,28k reads!♡