Ich klopfe und trete zu den Jungs herein.
BTS: Yuki!
JM: Was ist passiert? Warum hast du nen Kratzer im Gesicht?
I: ach echt..?Ich fasse an meine Wange..
I: au..Ja, da ist n kleiner Kratzer.
I: nicht schlimm, ich bin gegen die Tür unten gerannt, als ich reingehen wollte
JK: wie wars bei deiner Cousine?
I: ämm.. hat gepasst
JM: bist du nicht müde?
I: ein bisschen
JM: schläfst du bei mir?
I: mhm..habt ihr ein Gästezimmer oder so?
JM: ja klar! Komm mit..Er nimmt meine Hand, aber wir gehen ins Bad. Er klebt ein Heftpflaster auf meine "Wunde".
I: Danke
Flüstere ich.
JM: du bedankst dich zu oft. Ein lächeln reicht, Jagiya^^
I: ich würde dich nur zu gern küssen
JM: ich dich auch. Geht halt nicht
I: tut mir leid dass du das miterleben musst.. wäre ich damals nicht so neugierig gewesen, müsstest du das nicht miterleben..
JM: was ein Blödsinn! Ich liebe dich! Ich gehe mit dir wo auch immer du willst hin! Egal wohin!Wir umarmen uns. Dann zeigt er mir mein Zimmer, wo wir uns verabschieden.
JM: wir schaffen diese 3 Monate ok?
I: Danke..
JM: du tust es schon wieder
I: was soll ich denn so- Ich liebe dich
JM: ich dich auch, Beby. Gute Nacht
I: werd ich haben^^Nachdem er die Tür geschlossen hat, falle ich ins Bett und ins unaufhaltbare Traumland.
Doch dann wache ich wieder auf.
Ein unmöglicher Schmerz in der Brust.
Mir ist kalt und heiß zugleich.
Mein ganzer Körper zittert.I: JIMIN!
schreie ich aus meiner Seele, dass es die Straßen draußen auch hören sollten.
Ich krüme mich wegen den Schmerzen immer weiter zusammen.
Kopfschmerzen und Übelkeit kommen dazu.I: JIMIN!
kreische ich.
Ich schreie aufgrund der Schmerzen immer lauter.
Bis Jimin kommt, völlig aufgelöst als er mich sieht.JM: YUKI
I: DU KANNST... NICHTS TUN!Die Schmerzen werden schlimmer, dass ich auf den Boden falle.
Kurz darauf sehe ich ein grelles Licht und höre und spüre im nächsten Moment garnichts mehr.I: wo bin ich?
Stimme: Willkommen. Yuki, Sie haben diese Hürde überstanden. Herzlichen Glückwünsch.Dann wache ich sofort wieder auf und muss heftig atmen. Alle Member stehen um mich herum und Jimin weint.
I: Was.. Was war das grad?!
JM: YUKI! DU LEBST!Er schließt mich fest in seine Arme.
I: Was ist passiert?!
Aufeinmal stürmen die Sanitäter rein.
Sani(täter): ist alles in Ordnung bei Ihnen?
RM: ja vielen Dank trotzdem.. auch wenn sie zu spät wären
I: ich wäre glaub ich so und so wieder aufgewacht.. aber.. war ich tot?
RM: für 10 MinutenDie Schmerzen.. sie sind weg! Ich sehe aus dem Fenster. Huh? Es ist hell?!
Trotzdem erleichtert über die Situation nehme ich Jimin in meine Arme und streichle ihm über den Rücken. Wir sitzen so auf dem Boden, während die anderen wieder beruhigt gehen.
I: alles gut.. ich bin ja wieder da..
JM: du warst.. tot!
I: ich wäre so und so wieder aufgewacht:)
JM: woher weißt du das?
I: das haben mir meine Brüder gesagt
JM: du hast Brüder?
I: seit gestern, ja. Suho und Chen. Sie sind Zwillinge und sehr aufdringlich! Sie bleiben aber die meiste Zeit in Majestix.
JM: ok, gehts dir besser?
I: ja, sie haben jedenfalls gesagt das die Schmerzen von dieser Nacht nie wieder zurückkommen würden.
JM: hoffen wir mal, dass sie recht haben
I: bestimmt^^ ich weiß nicht warum, aber ich vertraue den beiden Spinnern
JM: wie alt sind die denn?
I: 25
JM: toll jetzt muss ich noch mehr auf dich acht geben!Kurz lache ich.
I: Halt.
JM: hm?
I: WIE SPÄT IST ES
JM: gerade mal 6 Uhr morgensBeruhigt atme ich aus und setze mich erstmal aufs Bett.
I: okay..
DU LIEST GERADE
Girl Meets Evil-parkjiminFF
FantasyHelft mir ❤ Fantasy kommt erst im 13. Kapitel! Viiiiielen Dank für 1,28k reads!♡