I: hast du das selbst gebaut?
JM: mit meinem Dad als ich 10 war
I: und du hast es in Form gehalten?
JM: ich war dieses Jahr noch nicht drin, ich wollte diesen Augenblick mit einer besonderen Person verbringenEr lächelt mich warm an.
Aawww*-*
Nein!
Yuki!
Stop!JM: also?
I: was?Er lässt meine Hand los, streicht mir über den Kopf und lacht. Menooo, ich wollte seine Hand noch halten!
JM: willst du hoch?
Ich nicke und klettere die Leiter hoch. Als ich oben bin, kann ich stehen und Jimin kommt mir gleich nach.
Ich seh mich n bisschen den Ausblick an und bin fasziniert.I: von hier aus kann man die Schule sehen!
JM: gefällts dir?
I: Ja!Ich drehe mich um. Vor mir steht Jimin und guckt über mich. Dann in meine Augen und ich atme ruckartig ein. Wieder bin ich völlig erstarrt.
JM: du hast wundervolle Augen.. und so unschuldig
sagt er leise und streichelt meine Wange.
I: d-danke
Bringe ich raus. Man! Was macht er mit mir das ich so bin?
JM: hattest du schon mal?
I: ja
JM: warte kurz..Er klettert wieder runter und ich frage mich wo er hin will, weil er tiefer in den Wald rennt.
Dann entdecke ich einen Brief mit einer Rose am Boden, die davor noch nicht da waren.
Ich nehme beides und lese den Brief.
"Meine Verehrerin ließt diesen Brief gerade.
Ich werde dich lieben bis an mein Lebensende.
Diese Rose soll dich immer an mich erinnern.
Ich liebe dich Tage und Nächte.
Ich denke an dich in jeder Sekunde.
Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf.
Du hast mir praktisch den Kopf verdreht.
Ich weiß, dass du die richtige bist, Yuki"JM: Yuki? Bist du noch oben?
Ich erschrecke leicht und schaue nach unten.
I: ja!
JM: gut! Ich komm wieder hoch!Shit.
Den Brief stecke ich in meine Hosentasche und die Rose verkürzere ich und stecke sie mir ins Haar.JM: wo hast du die her?
I: gefundenLächele ich.
JM: hübsch^^
I: weißt du was? Ich bekomm plötzlich bock zu meinen Eltern zu gehen.
JM: was?Ich nehme seine Hand und zerre ihn wieder aus dem Wald, bis er mich anhält.
JM: was hast du?
I: bock meinen Eltern das genick zu brechen
JM: ich sollte an deiner Stelle die Rose raus run..
I: warum?
JM: nicht das sie denken, wir wären zusammen
I: ist das so schlimm?^^Ich weiß was du denkst. Und du weißt auch, was ich denke.
I: also? Wo ist das Haus?
JM: das hellgrüneEr zeigt zu dem Haus, wo wir direkt hinsteuern.
Dann klopfe ich..
DU LIEST GERADE
Girl Meets Evil-parkjiminFF
FantasyHelft mir ❤ Fantasy kommt erst im 13. Kapitel! Viiiiielen Dank für 1,28k reads!♡