23 - Überlegen

168 22 3
                                    

Wenn man Linda an Bord hatte, konnte man nicht einfach untätig sitzen. Sie war ein Quell an Ideen und kam in einigen Tagen auch schon mit einer genialen an:

Sie hatten nächste Woche Exkursionswoche. Nicht jeder Student war dort in einer Exkursion, aber viele. Ella verzichtete meistens und nutzte diese Woche und fuhr nach Hause oder zu Freunden. Linda hingegen hatte herausbekommen, wo der werte Benji hinexkursieren würde und hatte einfach mal Mae auch für diese eingeschrieben. Sie hatte selbst ihre Unterschrift gefälscht! Dieses Mädchen war einfach Genial und Wahnsinn in Eins. Sie hofften bloß alle, dass der Plan aufgehen würde. Vielleicht würden die beiden in einer ungewohnten und entspannteren Umgebung wieder zueinander finden oder sich zumindest einmal aussprechen. Auf jeden Fall war es ein Versuch wert.

Ella begegnete auf dem Campus wieder Will, doch er schien kein wirkliches Interesse an ihr zu haben, denn er grüßte sie leicht vom Weiten und hielt eine Unterhaltung anscheinend für unnötig. Sie wusste nicht, wie sie darüber denken sollte. Und er lungerte für ihren Geschmack eigentlich ein wenig viel zu häufig auf dem Campusgelände herum und begrüßte zu viele Leute auf einmal.

Ihr Gefühl sagte, dass irgendwie etwas an diesem Jungen nicht ganz rein war, aber trotzdem zweifelte sie nicht an seinen Worten und dem Vergehen, dessen Darren sich beschuldigt hatte. Auch wenn sie nicht verstand, warum er ihn nicht anzeigte. So ein gutes Herz konnte Will nun auch wieder nicht haben, zumindest merkte man das nicht an seinem alltäglichen Verhalten, so wie man es bei Mae immer sieht.

Ella überlegte in letzter Zeit viel zu viel über viel zu viele Sachen nach, nur nicht über die wichtigen Sachen: Sie musste auch mal wieder mit ihrem Kunstprojekt voran kommen!

Ella - der Genuss von Stolz und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt