2047
„KINDER !!!" schrie Scorpius Malfoy die Treppe hinauf. Er stand im Hausflur mit 2 großen Koffern und wartete auf seine Frau und Kinder. Dieses Jahr gingen 4 seiner 5 Kinder nach Hogwarts. Seine Töchter Teona und Noelia hatten ihre Koffer bereits nach unten gebracht. Er konnte nichts anders tun, also trug er beide Koffer zum Auto. Er hob Teonas Koffer an, der wie zu erwarten schwer war, da er voller Bücher war. Doch bei Noelias Koffer stutze er. Erstens hatte sie den riesen großen Koffer genommen, nicht den kleinen, den er ihr rausgestellt hatte. Zweitens war er viel zu schwer und drittens war es unmöglich, dass sie schon fertig mit packen war. Er öffnete den Koffer und grinste als er einen schwarzen Haarschopf sah.
„Sehr witzige Idee Philina, aber du darfst trotzdem noch nicht nach Hogwarts gehen. Du bist erst acht."
„Oh man, Daddy." maulte die kleine Schwarzhaarige. Sie tanzte vom Aussehen her völlig aus der Reihe. Seine Kinder hatten entweder rote Haare(das Weasley-Gen) oder blonde Malfoy-Haare. Er hob sie aus dem sonst leeren Koffer und stellte diesen beiseite.
Nach 10 Minuten saßen endlich alle 5 Kinder in seinem alten VW-Bus. Scorpius liebte diese alten Autos. Auf der Fahrt stritt der 14-jährige Aurelius mit Noelia darüber, in welches Haus sie wohl kommen wird. Teona versuchte ein Buch zu lesen und Elion, Aurelius Zwillingsbruder tröstete die weinende Philina.
Am Bahnhof angekommen weinte Philina nach dem Versprechen, den Gepäckwagen holen zu dürfen, nicht mehr. Scorpius, Lily und Philina holten Gepäckwagen und als sie wieder da waren stritten Aurelius und Noelia immer noch.
„Lius lass mich endlich in Ruhe. Ich werde nicht in das Schlangenhaus kommen. Ich gehöre nach GRYFFINDOR!" schrie Noelia jetzt über den Bahnhof.
Lily stürmte auf sie zu. „Noelia Tiara Malfoy bist du wahnsinnig. Du kannst doch hier nicht einfach über den Bahnhof schreien. Hier sind überall Muggel."
„Ist ja gut Mummy" sagte Noelia mit eingezogenem Kopf. Scorpius erstaunte es immer wieder, wie seine Frau es schaffte das rebellische Kind zu zügeln.
„Wo ist eigentlich Teona?" fragte Elion. Scorpius sah sich um. Seine älteste Tochter war samt Koffer, Eule und Gepäckwagen verschwunden. Schulterzuckend gingen sie zum Gleis. Nacheinander liefen Aurelius, Elion, Noelia mit Lily und Scorpius mit Philina durch die Absperrung. Auf dem Gleis angekommen half Scorpius Noelia mit ihrem Koffer. Der Koffer war noch nicht mal ganz im Zug als Euphemia auf sie zugestürmt kam. „NOEEE" kreischte sie. Scorpius ließ die beiden alleine bevor er einen Tinitus bekam. Auf dem Bahnsteig suchte er Lily. Er drängte sich durch die Menge und sah sich nach seiner Frau um. Doch er sah etwas anderes. Hinter einer Säule knutschte SEINE Tochter Teona mit Phoenix Scamander. In Scorpius regte sich der Wunsch hinzugehen und dem blöden Scamander eins reinzuhauen. Doch er riss sich zusammen und suchte weiter nach Lily. Sie stand weiter hinten und unterhielt sich mit ihren Brüdern. Die Zwillinge hatten ihre Koffer schon verstaut und alberten nun mit den Söhnen von James herum.
„Deine Tochter hatte mir grad ein Klingeln ins Ohr geschrien." Sagte Scorpius an Albus gewandt. „Oh dann hat Euphemia Noelia gefunden?" fragte Albus. Scorpius nickte und sagte dann: „Und unsere Tochter knutscht gerade mit Scamander rum." Sagte Scorpius zu Lily. Diese wirkte nicht überrascht und wurde nur rot.
„DU WUSSTEST DAVON?" fragte Scorpius geschockt. Lily sagte nichts. James beteuerte froh zu sein, keine Tochter zu haben. Albus lachte. „Warte nur ab bis deine Töchter so weit sind." Zischte Scorpius.
„Rabea hat schon einen Freund." Sagte Albus kleinlaut. Scorpius grinste.
„Wenigstens haben wir mit Liza noch ein bisschen Zeit." lachte Alice, Albus Frau. Dabei strich sie der 5-jährigen über die schwarzen Haare.
Der Zugschaffner pfiff und die Erwachsenen scheuchten ihre Kinder in den Zug.
„Tschüss Mummy" rief Noelia aus dem Zug.
„Bis Weihnachten" rief Lily zurück. Scorpius wischte ihr eine Träne von der Wange und winkte seinen Kindern zu.
DU LIEST GERADE
Next Generation Oneshots
FanfictionErlebt kleine Alltagsgeschichten mit der nächsten Generation. Was passiert mit Victoire, Dominique, Louis, Molly, Lucy, Fred, Roxanne, Rose, Hugo, James, Albus und Lily? Lest selbst ! Die ersten 12 Fanfics werden jeweils den oben genannten Personen...