neues Haus und Kinder? (LW)

86 2 0
                                    

2035

Lucy wurde blind einen Weg entlang getragen. Lorcan trug sie und hatte ihr auch noch die Augen verbunden. Sie kamen gerade aus ihren dreiwöchigen Flitterwochen zurück und nun zogen sie in ihr gemeinsames Haus. Sie hatten zwar bisher in einem wunderschönen Loft gewohnt, aber ein Haus war dann doch etwas anderes. Lorcan bestand darauf, es alleine zu kaufen und sie zu überraschen. Er war der Einzige, dem sie so etwas anvertrauen würde. Lorcan hatte echt Geschmack.
„Sind wir bald da?" drängelte Lucy. Nicht dass sie hasste von Lorcan getragen zu werden. Sie schmiegte sich nur zu gern an seine muskulöse Brust. Doch sie war viel zu hibbelig um das zu genießen.
„Ja gleich, ich setzt dich direkt vorm Briefkasten ab." Sagte Lorcan.
Dann wurde sie abgesetzt und Lorcan nahm ihr die Augenbinde ab. Sie öffnete die Augen und ihr bleib der Mund offen stehen. Sie stand vor einem großen weißen Haus mit riesigen Fenstern. Der Vorgarten war sehr sandig und mit Trockenpflanzen bestückt. Auf die gläserne Doppeltür führte ein Weg aus grauen Steinen. Lucy sah sich um. Ihr Haus stand einsam auf einer Klippe, unweit vom Meer entfernt. Es erinnerte sie an Shell Cottage, dass Haus ihrer Tante Fleur und ihres Onkels Bill.
„Willst du es von innen sehen?" fragte Lorcan lächelnd. Lucy nickte nur. Sie war immer noch total überwältigt. Sie öffnete die Tür und betrat das Haus, ihr Haus.
Sie stand in einem großen Wohnzimmer mit offener Küche. Die interessierte Lucy kaum. Lorcan kochte ja immer. Vor dem großen Fenster stand ein Schreibtisch, an dem Lucy ihre Modeartikel schreiben konnte. Alle Möbel waren in schönen weiße gestrichen und im Landhausstil.
Lucy ging durch eine Tür und stand in einem großen Badezimmer aus sandfarbenen Steinen und mit einer freistehenden Badewanne. Es war wunderschön. Der nächste Raum, den sie betrat, schien nur aus Fenstern zu bestehen. An dem Regal mit verschiedenen Stoffen, der Schneiderpuppe und der Unordnung erkannte Lucy, dass es sich um Lorcans Arbeitszimmer handeln musste. Hier stellte er seine gefragte Designerware her. Auch wenn sie beide noch Hauptberuflich modelten, so bauten sie sich doch ein zweites Standbein auf. Man konnte schließlich nicht ewig modeln.
Dann ging es eine Wendeltreppe nach oben und direkt unterm Dach waren noch zwei weitere Räume. Lorcan führte sie in den rechten und Lucy war begeistert von ihrem riesigen Schlafzimmer. Allerdings war die Hälfte davon auch ein großer begehbarer Kleiderschrank. Er war so groß, wie ihr altes Kinderzimmer. Das Bett war ein großes massives Himmelbett aus weißem Holz und mit weicher Bettwäsche.
„Gefällt es dir?" fragte Lorcan lächelnd. Lucy nickte.
„Aber was ist in dem anderen Raum?" fragte sie dann verwundert. Sie hatte keine Ahnung, wofür dieses Zimmer war.
„Ich dachte, es wäre gut einen Raum mehr zu haben. Vielleicht haben wir ja mal irgendwann ein Kind." Sagte er und sah betreten zu Boden. Lucy biss sich auf die Lippen. Darüber hatten sie noch nie geredet.
„Willst du denn Kinder?" fragte Lucy vorsichtig.
„Ja, eigentlich schon. Aber wenn du keine willst, wäre es für mich auch kein Problem." Sagte Lorcan und Lucy fiel ein Stein vom Herzen.
„Ich bin mir noch nicht sicher. Jetzt will ich erst mal noch kein Kind, aber in ein paar Jahren vielleicht." Sagte Lucy.
Lorcan grinste und küsste sie zart.
„Ich liebe dich, Mrs. Scamander."
„Ich liebe dich auch." Antwortete Lucy und zog ihn in einen weiteren Kuss
„Schau mal, hier." Sagte Lorcan und zog sie aus dem Schlafzimmer hinunter ins Wohnzimmer. An einer der wenigen Wände, die nicht aus Fenstern bestand, war eine große Fotocollage mit verschiedenen Modelbildern und ihrem Hochzeitsbild in der Mitte, das gut in eine Edelzeitschrift gepasst hätte. Lucy entdeckte das Bikinishooting auf Hawaii, wo sie sich kennengelernt hatten. Das war nun schon 8 Jahre her. Lucy betrachtete eine Weile die Bilder.
„Die sind wunderschön. Wir haben echt Glück, dass wir so gut aussehen." Sagte Lucy grinsend und Lorcan lachte schallend auf.

Next Generation OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt