23.Kapitel

20 4 1
                                    

Den ganzen Tag über ist nichts besonders passiert. Weder die Königin noch Stella waren hier. Auf einemmal hörte ich, dass die Tür aufgesperrt wurde. Oliver kam herein. "Hallo Mary! Wie geht's dir?", fragte er leise und auch etwas besorgt. Ich war sehr erfreut über seinen Besuch. Ich lächelte und sagte:" Den Umständen entsprechend... Ich habe immer noch sehr viele Fragen..." "Ich kann dir nicht alles beantworten, aber ich fang einfach mal von vorne an. Allerdings darf das niemals jemand erfahren. Also, weißt du eigentlich wo genau du bist?" "Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht im Palast der Königin?" "Nicht direkt. Dein Zimmer ist unter dem Palast, was dir erschweren soll auszubrechen. Es liegt unter einer dicken Schicht Eis, und noch nicht mal alle Mitarbeiter der Königin wissen von diesem Raum. Ich bin ein persönlicher Diener der Königin, und aus diesem Grund vertraut sie mir auch bestimmte Sachen an." "Und warum hilfst du mir eigentlich?", fragte ich ihn. "Weil ich nicht freiwillig für die Königin arbeite. Ich werde seit vielen Jahren dazu gezwungen, ihr Berater und Diener zu sein. Sie hat damals meine ganze Familie umgebracht..." Ich war nicht erstaunt, dass die Königin sogar Morde begangen hat. Trotzdem tat mir Oliver unglaublich leid. "Das ist ja grauenhaft... Aber warum hat sie mich hier eingesperrt? Sie hat mir bereits erklärt, dass meine Mutter etwas von ihr hat..." "Ja, deine Mutter war ebenfalls hier, als sie ungefähr im deinem Alter war. Sie und die Königin waren damals sehr gute Freundinnen. Es gibt im Schloss einen Raum, der in eine andere Welt führt. Die Königin lies sie nie in diese Welt eintreten. Deine Mutter wurde unglaublich eifersüchtig und hat den Schlüssel zu der Welt gestohlen. Es ist der einzige Schlüssel und es gibt keine andere Art und Weise in die Welt einzutreten als durch die Tür. Deine Mutter und die Königin haben sich unglaublich gestritten, da sie sofort den Verdacht hatte, dass es sie war. Doch dann verschwand deine Mutter aus dem selben Grund wie auch deine Freundin Hannah verschwunden ist. Wie genau sie durch dich zu dem Schlüssel will, weiß ich auch nicht."
Ich war geschockt. Das könnte nicht wahr sein. Meine Mutter wäre zu dieser Tat nie im Stande gewesen. "Das kann nicht sein..." Plötzlich flog die Tür auf. Es war die Königin.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 04, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Frozen DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt