Dieses Kapitel widme ich Lia ❤️❤️❤️ da sie sehr nett ist.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim lesen dieses Kapitels. Ich würde mich auch über Kommentare, Votes und Follower freuen ❤️
Liebe Grüße, eure LeaSophie123
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich spürte, wie Sonnenstrahlen auf mein Gesicht vielen. Langsam blinzelte ich durch das Fenster der Sonne entgegen. Ich lächelte, weil ich mich seit langer Zeit nicht mehr so wohl fühlte, wie jetzt. Als ich mich umdrehte, sah ich, das Stella nicht mehr in ihrem Bett lag. Genauso war es auch bei Alice. Ich stemmte mich mit den Händen von der Bettkante ab und trottete in das Wohnzimmer.
Stella saß auf der Couch und schaute zwei Feen nach, die wild durch die Wohnung flogen. Sie sagte:"Guten Morgen!"
Alice kam mit der anderen Fee rasend schnell zu mir geflogen:"Ich heiße Katy. Und du bist Mary?", plapperte die kleine Fee los. Ich lachte:"Ja, die bin ich. Schön dich kennen zu lernen!"
Ich wendete mich lächelnd an Stella:"Deine Fee ist wirklich seeehr schüchtern."
Nach dem Frühstück sagte Stella:"Wir gehen jetzt.........."
"Was gehen wir?", fragte ich verwirrt. "Shooooooooooopen!!!!" Wir lachten. "Ich hab doch gar kein Geld", meinte ich dann doch etwas bedrückt. "Aber ich", Stella zwinkerte mir zu. "Du brauchst nicht .....", weiter kam ich nicht mehr, denn sie zog mich schon die Stiegen hinunter.Als wir im Shoppingcenter ankamen, zehrte Stella mich von einem Geschäft zum nächsten. Nach einem ganzem Tag hatten wir 18 Shirts, 5 Pullis, 8 Hosen und reichlich anderen Kram. Ich bedankte mich bei Stella und versicherte ihr, dass ich es ihr zurück zahlen würde. Doch sie lehnte lächelnd ab:"Nein, Mary, dass ist ein Geschenk von mir!"
DU LIEST GERADE
Frozen Dream
FantasyMary ist 15 Jahre alt und hat kein besonderes Leben. In ihrer Klasse ist sie nicht beliebt und ansonsten geschehen auch keine außergewöhnlichen Sachen. Doch eines Tages schläft sie in ihrem Bett ein, wacht aber in einer anderen Welt auf. Sie ist vo...