2.Kapitel

330 21 3
                                    

Ich entdeckte einen Schnee bedeckten Pfad. Da ich mich nur einem Traum befand, konnte ich nichts verlieren. Nach ungefähr 20 Minuten gehen, kam ich bei einem zugefrorenen Teich vorbei. Kleine Mädchen und Jungen testeten gerade ihre neuen Eislaufschuhe, als ein in etwa fünf jähriges Mädchen auf mich zukam. Sie hatte eisblaue Augen: "Willst du mit mir Eislaufen?„, sagte sie mit einer engelsgleichen Stimme. Ich musste Lächeln:" Das würde ich sehr gerne, junge Dame, aber ich habe leider keine passenden Schuhe„ "Doch, du kannst deine Schuhe in Eislaufschuhe verwandeln, wusstest du das nicht?„ fragte sie überrascht. "Nein, ich bin neu" entgegnete ich verwundert über diese Information. " Aber ich werde mir dir spielen." Das Mädchen rief vor Freude laut auf. "Du bist meine erste Freundin", sagte sie schüchtern. Ich meinte, sie mögen bestimmt ganz viele Leute. "Wir sind nicht nur Leute, wir sind Feen!", kicherte die Kleine. Mein Herz setzte für einen Moment aus.
Ich beruhigte mich, indem ich mir einredete, dass das nur ein Traum war. Aber er kam mir seltsamer Weise unglaublich Real vor.
Ich schüttelte meinen Kopf, und ging dem schon nach vor laufenden Mädchen nach. Beim See angekommen entdeckte ich einen Knopf an der Seite meines Schuhs, mit dem man sie verwandeln konnte. Von einer auf die nächste Sekunde hat ich Eislaufschuhe an den Füßen. In der Mitte des Sees angelangt meinte das Mädchen:"Du bist wunderschön. Wie heißt du?" "Mary", sagte ich lächelnd.
"Ich heiße Hannah!"

Frozen DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt