Ich saß starr vor Angst kerzengerade in meinem Bett.
Als ich langsam, aber doch leicht hektisch, Stellas Atem hörte, wusste ich das es ihr genau gleich ging.Der Fremde hob seine rechte Hand und hob Zeige- und Mittelfinger leicht an.
Mit einer unglaublichen Kraft wurde ich nach vorne geschleudert. Ich hörte Stella schreien, doch augenblicklich hörte sie damit abrupt auf, nach einem einzigen Kopfnicken des Mannes. Er drehte sich mit mir unter seinem Arm um und ging.Als wir bei der Tür ankamen, bewegte die Gestalt erneut nur Mittel- und Zeigefinger und die Wohnungstür schnellte auf.
Wie schaffte er das?!
Das war doch unmöglich?!
Stella würde jetzt sagen, dass die Welt magische wäre. Aber das ist doch nicht für alles die Antwort! Du muss es doch noch eine andere Erklärung geben?!Der Unbekannte blieb am Platz vor dem Wohngebäude stehen, und sagte mit tiefer Stimme:"Hallo, Mary!" Auf seinem Gesicht breitete sich ein boshaftes Lächeln aus.
Bei dieses beiden Worten lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.
Ich redete mir ein, dass das alles nur ein Traum sein würde.Als hätte der Fremde diesen Gedanken gehört, flüsterte er:"Nein, Prinzessin, das ist kein Traum..." Er brach mitten im Satz ab, als er eine zweite Gestalt am Ende des Platzes sah. Sie hielt etwas in der Hand, dass ich nicht erkennen konnte.
Als sie vor uns stand, sah ich, dass es ein alter Kartoffelsack war.
Was wollten sie damit machen?!
Wollten sie mich darein stecken?!
Mir fiel wieder ein, dass ich Flügel hatte. Bei diesem Gedanken musste ich leise lächeln.Der Mann ließ mich kurz los, um den anderen zu begrüßen. Diesen Moment nutzte ich aus. Innerhalb von Sekunden war ich in der Luft. Ich flog so gut es ging so schnell und weit weg wie ich konnte.
DU LIEST GERADE
Frozen Dream
FantasyMary ist 15 Jahre alt und hat kein besonderes Leben. In ihrer Klasse ist sie nicht beliebt und ansonsten geschehen auch keine außergewöhnlichen Sachen. Doch eines Tages schläft sie in ihrem Bett ein, wacht aber in einer anderen Welt auf. Sie ist vo...