Dieses Kapitel widme ich Hannilein1379, da sie sehr nett ist und auch immer unglaublich tolle und hilfreiche Kommentare hinterlässt. <3
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen- Bitte hinterlasst noch einen Kommentar<3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich drehte mich langsam um. Hinter mir schwebte auf Augenhöhe eine kleine Fee!! Sie hatte ein wunderschönes blau weißes Kleid an, blaue Augen und genauso wie Stella ein strahlendes Lächeln. "Ich heiße Alice", sagte sie mit heller Stimme und streckte mir ihre kleine zarte Hand entgegen. Vorsichtig schüttelte ich sie und sagte "Mary", mit einem breiten Grinsen.
"Komm her," sagte ich während wir wieder Richtung Wohnung gingen und streckte ihr meine Hand hin. Alice setzte sich hinein und bedankte sich.
"Welche gaben besitzt ihr Feen eigentlich?", fragte ich Alice.
"Wir können wünsche erfüllen. Sie müssen aber dir oder anderen Personen hilfreich sein, sonst kann ich sie nicht in die Tat umsetzen.
Wir können auch Heil- und Hilfszauber bewirken, falls dir etwas zustößt", erzählte sie stolz. "Das klingt aber toll", stimmte ich ihr zu."Stella, hast du auch eine Fee?"
"Ja, du hast sie aber anscheinend noch nicht gesehen, da sie sehr schüchtern ist. Aber sie wird sich dir sicher bald zeigen!", sagte sie lächelnd.Als wir wieder beim Haus angekommen waren, holten wir aus dem Keller eine geblümte Bettwäsche. In der Wohnung richteten wir das Bett her. "Alice, wo möchtest du denn schlafen?", fragte Stella.
Die kleine Fee schwang ihren winzigen Zauberstab und im nächsten Moment stand ein blaues Bett auf dem Fensterbrett. "Kann ich es dort stehen lassen?", Alice zeigte auf das Möbelstück. Stella nickte lächelnd. "Wir sollten schlafen, es ist schon mitten in der Nacht",meinte sie. "Gerne", ich musste Gähnen.
DU LIEST GERADE
Frozen Dream
FantasyMary ist 15 Jahre alt und hat kein besonderes Leben. In ihrer Klasse ist sie nicht beliebt und ansonsten geschehen auch keine außergewöhnlichen Sachen. Doch eines Tages schläft sie in ihrem Bett ein, wacht aber in einer anderen Welt auf. Sie ist vo...