10.Kapitel

160 18 6
                                    

Dieses Kapitel widme ich ForeverAlloneXOXO, da sie sehr hilfreiche und tolle Kommentare hinterlässt<3

Viel Spaß beim lesen!
Würde mich über Votes, Follower, Kommentare,..... freuen!<3
Alles Liebe, eure LeaSophie123 ❤️

***********************************************************

In der Wohnung angekommen räumten wir das Gewand in einen Schrank im Schlafzimmer. "Möchtest du noch vor dem Abendessen spazieren gehe?" Ich nickte. "Alice, wollt ihr mitkommen?" "Nein, wir spielen noch ein wenig", sagte sie.

Ich streifte mir den schönen weißen Mantel über, denn ich auf magische Weise seit ich hier bin habe. Die dazu passenden Stiefel waren ebenfalls seit meiner Ankunft hier.

"Wo gehen wir den hin?", fragte ich Stella. "Es gibt eine wunderschöne Schlucht, man geht nicht lange", versicherte sie mir. Da ich sowieso gerne an die frische Luft wollte, stimmte ich ein.

Nach einer halben Stunde sahen wir einen Holzbogen, auf dem 'Frozen gorge' (gefrohrene Schlucht) stand. "Warst du schon mal hier?", fragte ich Stella. "Ja, als kleines Kind war ich hier jeden Tag mit Meinen Eltern", schwärmte sie. "Wo sind eigentlich deine Eltern?" Stella senkte den Blick. Ich bemerkte, wie ihr eine klitzekleine Träne über die Wange lief. "Tot", wisperte sie.
Mir tat es unglaublich leid, dass ich sie zum Weinen brachte.  Ich nahm sie in den Arm.

Frozen DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt