7.Kapitel

191 21 6
                                    

Ich brauchte einen Moment, um das zu verarbeiten. Es war ziemlich viel auf einmal. Doch ich freute mich, dass ich anscheinend etwas 'Besonderes' war.
Als Stella und ich unseren Kuchen aufgegessen hatten, führte sie mich in das Schlafzimmer. Darin standen zwei Betten. Das bei dem Fenster war unbezogen und hatte keine Bettwäsche darauf. Stella meinte, dass ich darauf schlafen würde, und sie auf dem anderem Bett. "Ich hole schnell eine Decke und einen Polster aus dem Keller, möchtest du mitkommen?", fragte sie mich. "Ja", ich lächelte schon wieder. Stella war ein unglaublich netter Mensch. Sie war so fürsorglich, wir würden bestimmt gute Freundinnen werden.
Wir zogen unsere Mäntel und Schuhe an und gingen nach unten. Als ich aus dem Fenster des Stiegenhauses sah, bemerkte ich, dass es schneite. Der Anblick war wunderschön. "Aber bevor wir die Sachen holen, will ich dir noch was zeigen!", Stella rannte aufgeregt aus dem Gebäude und die Straße entlang. Ich gab mir große Mühe, ihr zu folgen. Sie blieb vor einer Gruppe Bäumen stehen. Stella drehte sich zu mir um und schmunzelte. Doch sie lief sofort wieder weiter.
Auf einmal standen wir auf einem großem Platz. In der Mitte tanzten viele kleine Feen. Ich staunte. Stella flüsterte mir zu:"Eine von ihnen ist deine besondere Schutz- und Hilfsfee! Jede von ihnen ist auf einen besonderen Menschen zugewiesen!" Ich freute mich sehr.
Wir warteten darauf, dass sind Fee zu mir kam. Doch das passierte nicht. Ich drehte mich um und wollte gehen. Plötzlich fühlte ich eine kleine Hand auf meinem Rücken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bitte schreibt mir in den Kommentaren, wie ihr meine Geschichte findet. Dieses Feedback wäre sehr wichtig für mich, damit ich weiß, wie ihr meine Geschichte findet. Verbesserungsvorschläge wären mir auch sehr willkommen.;)

Danke, eure LeaSophie123 ❤️❤️❤️

Frozen DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt