,,tim, ich hab heute ein Date mit Chris" strahlte der kleine blonde den grossen dunkelhaarigen an. Tim versuchte sich gleichermassen mitzufreuen denn er gönnte stegi echt einen Freund mit dem er glücklich war und seinen Ex vergessen konnte, aber er wollte derjenige sein und Chris war es in seinen Augen nicht Wert. ,,das freut mich für dich",sagte der grosse dunkelhaarige so ehrlich wie möglich:,,wird auch Zeit das du dein Ex vergisst" ,,ja und Chris ist so nett und sieht so guut aus",schwärmte der kleine weiter:,,kommst du nach der Schule mit zu mir und berätst mich was die Outfit auswahl angeht, soll ich mich vll ein bisschen Schminken ich meine der pickel nervt extrem",plaplerte der kleine weiter und deutet am ende auf einen klitzekleinen pickel an seinem kinn. ,,deine Probleme will ich haben",seuftzte der grössere. Und so trennte sich der weg der beiden den stegi hatte sein wahlfach Biologie und Tim spanisch und sie verschwanden in den beiden nebeneinander liegenden Klassenzimmern.
Meine Prologe sind immer so kurz aber ist ja auch egal. Ich werd versuchen jeden bis jeden zweiten tag zu updaten und ja schon wieder eine stexpert aber stexpert ist halt einfach bae. Wenn ihr meine andere stexpert noch nicht gelesen habt, würd ich micg freuen wenn ihr reinschaut genauso wie bei jeder anderen meiner storys.
Vilou
Vivi loves you (sry aber ich muss mich da grad mal drüber luschtig machen)
DU LIEST GERADE
Friendzone #stexpert
FanfictionFriendzone sagt denk ich alles und wenn nicht lest den Prolog. Neben shipping GLpaddl♡