Zocken und horrorfilme

385 25 4
                                    

Als erstes Zockten die Jungs bei relativ lauter Musik. Am meisten gingen sie bei Youtube liedern und 'best song ever' von one direction. Nach dem Lied fing Stegi an zu lachen:,, Leute wir sind richtig hart klische schwul, ich meine wir gehen krass auf One direction ab" die meisten stimmten zu und Manu fügt noch ein:,, Harry styles ist halt geil" hinzu. Taddl stoppte sofort seine schwärmerein:,, und in einer beziung mit Louis" ,,wird Tuddl grad etwa eiversüchtig?",neckte sturmi ihn ein bisschen. ,,ne wieso sollte ich? Mein kleiner Ards liegt mit einer Erkältung Zuhause im Bett." Kurz huschte über Manus Gesichtszüge etwas wie Eiversucht. Aber auch nur ganz kurz bevor seine Mimik wieder emotionslos wurde. (Neben shippimg gefunden.... zu viele Ideen aber seit nachsichtig ich hab weder viel Glp noch viel Tuddl oder Ardy gelookt)

Nachdem sie nicht mehr ganz so viel bock auf Zocken hatten, schauten sie sich noch einen Horrorfilm an.  Sie fingen mit 'The boy' an und als der echte brahms wieder kam sagte Taddl genau das was Stegi das letzte mal meinte:,,guck mal manu der sieht aus wie du." Mit manus behinderten stimme (nichts gegen behinderte) sagte er dann:,,brahms mein brudaaa" stegi musst kurz kichern und alleine stegis kichern bereitete tim eine Gänsehaut. Dannach schauten sie noch 'the Conjuring' natürlich beide Teile und 'Es' obwohl sie sich bei Es eher über die lächerlichen spezialeffekte lustig machten als alles andere. Während Conjuring kuschelte sich stegi ganz nah an Tim und vergrub sein Gesicht in seiner Halsbeuge was den grossen zum lachen brachte da stegis athem in Kitzelte. Palluffel kuschelte auch während des Filmes und Rewi und Rotpilz hatten ihre Hände in den der anderen gelegt und die Finger verflochten.
Danach beschlossen sie nach Oben zu gehen und dort noch zu reden. ,,sag mal hast du und Chris dich schon geküsst?",fragte pallufel der neugierieg war. ,,ne..ich hab nochniejemandengeküsst",ratterte der kleine runter. ,,was hat er gesagt",fragte taddl mit seiner dunklen Stimme nach. Und nun antworte Tim für seinen besten Freund:,, Er hatte noch nie einen Zungenkuss" ,,Tim du bist ein scheiss bester freund",warf sturmi in den Raum ,,hä" war bloss tims verwirrte antwort. ,,dafür sind beste freunde da",sagte plauten und rewilz stümmte zu:,, Ich hatte auch den ersten kuss mit meinem Besten Freund" ,,wir auch",sagte nun taddl und guckte Glp an. ,,oke aber das heisst nicht das wir das machen. Stegi du willst das auch nicht oder",versuchte Tim klar zu stellen doch stegi sah ihn nur mit einem Hundeblick an, seine Unterlippe hatte er vorgeschoben. ,,Ach stegi das kannst du doch nicht ernst meinen.",versuchte tim alle und besonders den kleinen zur vernunft zu bringen.Doch der kleine nickte bloss. Zwar waren alle nicht mehr ganz nüchtern aber noch so nüchtern das sie klar denken konnten, dachten zumindest alle. Tim blieb trotzdem stur. ,,Oke stegi, komm her ich machs wenn Tim dazu nicht in der Lage ist.",sagte Manu und rückte näher auf stegi zu. Und grade als stegi aufstehen wollte um zu Manuel zu gehen und aufgestanden war griff Tim doch kurz nach Stegis Arm:,,ich machs aber nur wenn du mir verspricht mich dafür nicht irgendwann zu hassen."






Ne,jz nimmt er manu... ich mag mein Cut♡. So jz müsst ihr bis morgen warten. Ich hab so lange mit scheeiben gebraucht weil ich mindestens 5 mal auf Hulapalu(?) Abgehen musste. Das ist meine bestimmung *dramatische musik*
Tschussen

Friendzone #stexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt